Racy Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Original geschrieben von HAL9000 die erholung von dir braucht das bb eh dringend... :devil: a gfeanzta HAL9000 ........na wart nur wann i di dawisch du...:devil: Aber wer weis, vielleicht hab ich ja bis dahin einen Laptop mit Internetanschluss Oder i find a Internetcafe MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Original geschrieben von karin sorry wegen dem "s ", aber "a " und "s " sind sooo nah beieinander auf der tastatur. .....ja, und bei dem Stress in der ARBEIT vertippselt man sich halt so leicht MfG. Race-Driver Zitieren
karin Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Geschrieben 2. Januar 2003 oder weil man sooooooooo müde ist Zitieren
markob Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Original geschrieben von karin ja, ja schreibts nur alle von der erholung! nur der LBJ und ich sind die einzig fleißigen und ARBEITEN Das merkt man eh ... in der Arbeit sitzen und die ganze Zeit posten. Mit tommy hattest du ja auch DEN Lehrmeister in dieser Disziplin :D:D Ein auch in der Arbeit sitzender und sich in der Mittagspause befindender markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Original geschrieben von Race-Driver ... Oder i find a Internetcafe ... mit so billige drohungen verdirbst du mir meinen urlaub (bis.6.1.) sicher nicht... btw, beim club in kreta, den wir im mai wieder heimsuchen, ist glücklicherweise fast gegenüber ein internet-cafe... ich werde euch also in meinem urlaub nicht erspart bleiben... ein omnipräsenter, HAL9000 Zitieren
karin Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Geschrieben 2. Januar 2003 @markob die betonung liegt auf mittagspause, bitte! ja, ich tu sonst immer brav arbeiten und im seminar hab ich für den tommy aufgepasst - während er seine neuen highscore im posten erlangt hat. wie schaut´s bei dir aus, kommst auch nach linz morgen? Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Ja genau, Doktor Best sagt´s ja auch immer:"Die klügere Zahnbürste gibt nach"! ....... d.h. dann: "Der klügere Mitarbeiter gibt nach!" Und der dann sagt, als der Chef bei der Weihnachtsfeuer gefragt hat, wer Anfang Jänner im Büro ist:"Ich bin ab 2.Jänner wieder da!"- ganz vorlaut und mit grinsendem Gesicht Es ist so schön ruhig, keiner ruft an und will irgendetwas,...... Man kann so schön ruhig und genüsslich arbeiten(zeichnen). Gell Ich ich freu mich schon auf mein Snowboardurlaub in Val´Morel (de France)Anfang Februar. - 8 Tage ahhhhh........auf 3000ern herumklettern ... How beautiful! LBJ....der ganz kräftig am 7.Jänner in Stress kommen wird. Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Du Karin: http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&goto=lastpost&forumid=11 Zitieren
markob Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Original geschrieben von karin @markob wie schaut´s bei dir aus, kommst auch nach linz morgen? So sehr es mich freuen würde, euch wieder zu sehen, aber HAL9000 ist derzeit in Obertraun und wir sind schon verplant. Außerdem hat der HAL vor dem R-D Angst, dass er ihn haut ... :D:D Trinkts halt ein Gläschen auf uns beide! Viel Spaß wünscht euch markob Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Original geschrieben von markob So sehr es mich freuen würde, euch wieder zu sehen, aber HAL9000 ist derzeit in Obertraun und wir sind schon verplant . Bitte, wie ist das zu verstehen? Außerdem hat der HAL vor dem R-D Angst, dass er ihn haut ... :D:D Hehehe, schlechtes Gewissen? Trinkts halt ein Gläschen auf uns beide! Aber kein "C*******"!! Viel Spaß wünscht euch markob Zitieren
markob Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 @Potschnflicker Das würdest du jetzt wieder gerne wissen :D Ein schlechtes Gewissen hat der HAL sicherlich nicht, er ist einfach nur feig! :D uups, ich habe nicht bedacht, dass er gerade hinter mir steht ... :s: autsch, aua! CU, markob Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 @Markob Ein schöner Held, der Hr. HALF0oo Von hinten, auf den kleinen Bruder, tstststs Das kommt vom übertriebenen "C*****"-Genuß Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 @Karin Besten Dank für den Hotellink, die Netseite is "Spitze"....... Hat das Hotel eigentlich auch einen Hund,.........weils nach seinem Haushund benannt wurde. ......a so "LUMP"...... Seine Frau schreit dann immer Lumpi....... hhhhhhhhhah hächel, hächel........"DA KOMM HER!"http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/nono.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/dogrun.gif Dann kommt da Hund und sein Herrl gleichzeitig angelaufen...... und der Rest is Fantasie......hhhhhhhhahhächel, hächel........http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/grommit.gif ......wahrscheinlich schlaf ma neban "Lumpi"...... Fragt sich jetzt nur neben welchen Lumpi..... Hab scho reserviert, göö, da racy und i kommen sowas um 19:00 ins Beppi Bräu, göö..... vorher hau ma unsere Radln zum Lumpi, kumman dann glei hin, gööö..... "LUUUMPI......da kumm her!" lumpiiiiiiiii.doc Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Fast an der Donau, des wird in race-driver frein.... fost wia zhaus.... Linzer Zentrum in allen Zimmern, Bad, WC, Dusche, Direktwahltelefon, Radio und TV. naaa ka Internet!....... do wird er unruhig wearn.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Original geschrieben von ghost rider naaa ka Internet!....... do wird er unruhig wearn.... Wos manst, wie unruhig er jetzt grod is.... I sitz beim Compi, und er kummt net draun.... Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Der kann den gaaaanzen Taaaag surfen, und wird dabei niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht müüüüüüde......des is a Wahnsinn, gööö. Zitieren
Racy Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Original geschrieben von markob Außerdem hat der HAL vor dem R-D Angst, dass er ihn haut ... :D:D .......hehe:devil: bei einem hab ich mir also schon an Respekt verschafft MfG. Race-Driver Zitieren
aflicht Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Original geschrieben von Race-Driver .......hehe:devil: bei einem hab ich mir also schon an Respekt verschafft MfG. Race-Driver bei einem... Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Naja, dann bleiben noch........jo, a poor MfG. Race-Driver P.S. Der ghosty hat sicha a an Respekt vor mir Zitieren
aflicht Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 mit dein optimismus konnstas no weit bringen! undnoch........jo, a poor enttäuschungen wiarst locker wegsteckn Zitieren
ghost rider Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Original geschrieben von Race-Driver P.S. Der ghosty hat sicha a an Respekt vor mir sicha... Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Na des wü i a hoffn MfG. Race-Driver Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 ich hab auch respekt vorm rd. der fährt so schnell, und dann noch der l****** Zitieren
ghost rider Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ich hab auch respekt vorm rd. der fährt so schnell, und dann noch der l****** bitte keine Anspielungen, nicht in diesem Thread, nicht in diesem Jahr...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.