Zum Inhalt springen

Racedriver in Linz wer hat Zeit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

... bei einem hab ich mir also schon an Respekt verschafft :D :D ...

zwischen respekt und angst vor roher gewalt ist doch ein

ziemlicher unterschied... ;):D

@ potschnflicker

wieso schlechtes gewissen - nur weil ich die wahrheit schonungslos

aufdecke... ;)

meinen "kleinen" bruder kennst ja eh - wenn ich den haue, egal

aus welcher richtung, vertrage ich das echo garantiert nicht... :D

- da bin ich gerne feig... :o

ein gewaltfreier

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

meinen "kleinen" bruder kennst ja eh - wenn ich den haue, egal

aus welcher richtung, vertrage ich das echo garantiert nicht... :D

Weil du dich dann durch die rückfedernde Wirkung meiner Fettpölsterchen selber haust? :D:D

Ein bruderliebender

markob

Geschrieben

Netter Abend,

Beppi-Bräu net schlechtes Lokal,

Mit Disco(Clubbing)lokation is s nix worn, weil so 2 Typen vor der Tür mit einen schwarzen Präservativ aufn Kopf auf die Schuhe vom Racy und Speci schauen haben müssen.... sind dann in ein nettes Cafe(i glaub Domcafe...neben dem neuen Dom wars halt)gegangen, waren zwar fast keine Leute, aber nette Kellnerin(die Silvia), die uns immer Mannerschnitten auf den Tisch gestellt hat (geschenkt hat).

Wir haben uns unter uns bestens unterhalten.

Die Musik war anfangs net so guat, weil der DJ heut net da war,.....Ich und der Racedriver haben dann kurz entschlossen, die Musik übernommen, ...... CD's vom Auto(so 40 Stk.von der VW Disco)geholt, .....nettes Erlebnis mit den Bullen gehabt, .....Haben uns mit schnellen Schritte aufgehalten und gefragt was wir da in der Tasche haben, Tasche aufmachen müssen:rolleyes: ....Haben gedacht wir haben etwas gestohlen(wurden in letzter Zeit so viel Autoradios gestohlen) ... Dann haben sie festgestellt, dass wir nur DJs waren und mit Arbeitsmaterial in a Lokal gehen wollen.

also nicht verhaftet....uhhh...:p

Haben dann unsere eigene Musik und von den vielen MP3's(12000), die der Lokal DJ auf sein Compi gehabt hat, gespielt.

....Come on DJ....:D bis 4 Uhr früh.

Wollten nächsten Tag Biken gehen, sind dann net gefahren, weil s zu viel geregnet(geschüttet) hat. ...dafür Shoppingafternoon:D

Nix gkauft, nur gschaut.http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/uhoh3.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rolleyes.gif

Netter Linzausflug wars!

Danke Karin für die Orgi. und Speci fürs mitfahren in die Shopping mall.

Geschrieben

Ja, wir wären eh gerne dabei gewesen, wir hatten aber schon etwas anderes vor.

Außerdem wäre das für HAL ein wenig absurd gewesen, wenn er am 03. den halben Weg nach Wien und wieder zurück und dann zwei Tage später dann nach Wien fahren müsste.

HAL und du werdet euch sicher bald wieder treffen. Vielleich mache ich auch bald wieder einen Abstecher nach Wien, da lässt sich sicher etwas arrangieren.

Karin werde ich hoffentlich eh noch bald treffen, die hat mir ja versprochen, in Gosau das Langlaufen beizubringen (sobald endlich wirklich mal Schnee gefallen ist). :D:D

CU,

markob

Geschrieben

@markob

ja das mit demlanglaufen müssen wir unbedingt demnächst ausprobieren. vorausgesetzt bei euch liegt schnee.

doch vorher werd ich noch nach wien fahrn.

sorry,dass ich noch keine bilder vom treffen ins netz gestellt habe, aber unsere edv funkt nicht so richtig heute. :-(

Geschrieben
Original geschrieben von karin

markob! ich tanz doch nicht auf tischen :D

Darüber reden wir noch mal beim "Langlauf-Lehrgang" :D:D

Übrigens, in Gosau hat's jetzt in den letzten Tagen schon ein paar Zentimeter Schnee gemacht!

CU,

markob

Geschrieben

Wenn ihr wieder sowas organisert, dann postet es reichtzeitig, dann kann ich es sicher einrichten auch zu kommen.

Und hinfinden tue ich jetzt auch, denn ich habe seit heute ein neues Auto mit megageilem Navigationssystem! :D:D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

des trankal, oder de schläg fia meine letzn frechn mödungen... ;):D....

Na i hab scho des Trankal gmahnt, was glaubst du?*tztz*:D

MfG. Race-Driver:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...