Zum Inhalt springen

adidas slopestyle, blue line & co


dita01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab die übersicht verloren :confused: wo schon was gepostet wurde, drum fasse ich alles mal in einem thread zusammen :)

 

zum adidas slopestyle - 15.-18. juni

neue location neuer bautrupp - bergfried statt reiterkogel da dort grad eine tiefgarage entsteht, riley mcintosh statt gareth dyer (riley ist der bauer der meisten stunts von NWD)

 

vorteil der neuen location - der hang ist ideal da flacher und weitläufiger UND erstmal kann während der veranstaltung auch der adidas freeride und die blue line ungestört befahren werden.

 

pro riders und rookies stehen fest - auf http://www.adidas-slopestyle.com könnt ihr unter NEWS nachlesen wer aller dabei ist.

 

fotos vom bau gibts auch schon - folgen.

 

adidas freeride und blue line:

freeride wurde generalsaniert und blue line fertiggestellt. ab 2. juni wird geshuttelt (wg baustelle ist reiterkogelbahn nicht in betrieb) - geshuttelt wird mit bussen mit speziellen bikehängern im 15 min intervall. shuttel-tageskarte €24 - BEIM SLOPESTYLE WE -30% aufs shutteln.

 

blue line ist absolut rookie-tauglich da in großzügigen kurven ohne gröbere technische schwierigkeiten angelegt.

 

freeride - tunnel ade! die gefahrenstelle tunnel wurde entschärft.

 

northshores - nach dem langen winter haben einige evil eyes abgetragen werden müssen - sie sind bereits ersetzt worden.

 

strecken-pflege - ein local kümmert sich ab sofort um die tägliche pflege und wartung der strecken.

 

indoor halle - ab dem slopestyle-wochenende könnt ihr die neue indoor bikehalle in saalbach hinterglemm nutzen. niels peter jensen ist grad dabei zwei dirtlines & co zu bauen. fotos folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DH_Luke_3000
wieso steht der hiasn ned auf der rider-liste?

 

oder muss der sich erst qualifiziern?!

m0le: der wär nur beim Ticket2 Style mitgfahren, aber da er net dienstfrei bekommt beim zivi fahrt er garnet mit! :rolleyes: und der scherom der hat glab ich ka radl was ich so mitbekommen hab :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...