NoWin Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 OK, dann bis 18:30 Uhr !!! Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 O.k. ich mach mich jetzt auf die Socken (Fulda M&S) vom 23. aus. Bis dann Jürgen Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Ist sich bei mir nimmer ausgegangen, bin später als geplant heimkommen. Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 naja, und nachdem ich jetzt noch poste könnts brauchts wohl auf mich auch nimmer zu warten Zitieren
Sali22 Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 @ all seit gestern kein posting ?? seit`s vielleicht in der verschneiten Lobau stecken geblieben. :D ciao sali.:l: Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 Morgen, 4 Unentwegte waren gestern unterwegs, auch wenns nicht die Riesenausfahrt war (35 Kilometer, gute 2 Stunden Fahrzeit insgesamt) Alf - der wirklich unheimlich breite Spuren zieht, und dann in die Sauna abgerauscht ist jürgen.h - der mit seinen selbstgebastelten Spikes auf hartem Schnee und Eis uns gezeigt hat wie man fahren kann Nightrider - der seinem Namen wieder mal alle Ehre gemacht hat NoWin - als Organisator ist ihm nichts anderes übrig geblieben Einige Fotos hat Alf gemacht, hoffe sie bald zu sehen, beim Toni habe ich 2 Bierchen alleine getrunken, Stürze gabs nur wenige - heute wieder Neuschnee - NoWin besorgt sich jetzt Spax und wird seine Conti-Reifen auf Spikes umrüsten Zitieren
Alf Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 guten morgen, ist echt ein super wetter jetzt ! gestern hat auch alles hinghaut, mich auch einmal im wahrsten sinne des wortes (eisenbahnschienen san a hund ) hat spaß gemacht gestern (zeit , km hob i no ned gschaut) pics gibts natürlich auch -> HP Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.