skoon Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo zusammen, ich werd meine Schätze in den Keller stellen müssen und möchte die 2 Räder super sicher mit einem massiven Schloß absperren. Von mir aus ist das Schloß zu schwer zum wegtragen. Ich werds an den halben Keller ketten. Hat jemand ein sicheres Schloß bzw eine Empfehlung? Ich finde leider zu wenig in den online shops. außer http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/5310.html lg Christian Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 In Salzburg gibts eh genug Schlösser! Wasserschlösser, Felsenschlösser... Zitieren
ChE Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Ich hab zwei OnGuard 5018 (eine fürs Rad meiner Freundin) und die sind schon ziemlich massiv. Beim 5016 ist die Kette zwar etwas dicker aber die 110cm sind schon eher kurz, wenn du die Kette durchs Hinterrad und den Rahmen fädeln willst, außerdem kriegst die Kette bei einem normalen Laufrad wahrscheinlich nicht mehr durch. Ich hab mir Anfangs auch die 5016 beim Bikestore gekauft, habs aber dann gegen die 5018er umgetauscht (ich glaub der Bote war nicht so glücklich, weil die Schlösser mehr als 6kg pro Stück wiegen). Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Schlössern, hat zum Glück auch noch keiner versucht sie zu knacken....mit genug Erfahrung bringt man aber jedes Schloss auf... CE Zitieren
skoon Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 na wenn das 18er eh auch massiv ist, dann würds wohl reichen. hoffentlich Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Ich versteh das sowieso nicht. Warum stehn deine 2 Räder nicht im Schlafzimmer, wo sie hingehören? Zitieren
bleda bua Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 is dei eigener keller oder müssen deine radln mit anderen si den raum teilen??? wenns dei eigener is dann gibt massive wandhalterungen mit schloß und wenn ana deine radln wegtragen möcht muß er a stückl mauer mitnehmen,bled wenns a tragende is! (sicher kann man da auch das schloß aufzwicken,aber ich glaub,daß beim kellereinbruch die radln glei mitn schloß auffetragn werden und net alle aufzwickt und dann tragn werden.) lg bb Zitieren
texx Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 die kryptonite-schlösser sollen sehr gut sein, kosten aber auch. Hallo zusammen, ich werd meine Schätze in den Keller stellen müssen und möchte die 2 Räder super sicher mit einem massiven Schloß absperren. Von mir aus ist das Schloß zu schwer zum wegtragen. Ich werds an den halben Keller ketten. Hat jemand ein sicheres Schloß bzw eine Empfehlung? Ich finde leider zu wenig in den online shops. außer http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/5310.html lg Christian Zitieren
skoon Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 ich bin für dieses oder dieses ah das 2. mit der Kette werd ich kaufen. :-) Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Was für ein Rad sperrst du eigentlich wo damit ab? Zitieren
skoon Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 Was für ein Rad sperrst du eigentlich wo damit ab? würdest gerne wissen :-) meins halt Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 würdest gerne wissen :-) meins halt Worauf ich hinaus wollte: - ist das Rad teuer/billig/Stadtrad? - steht es im Garten/auf d. Straße/im Keller? - wird es auch mal vor einem Geschäft abgesperrt oder kommt es nur für eine Tour ausm Keller raus usw... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.