roadrunner82 Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Gibts das Teil jetzt noch immer net? aber mir kanns eh wurscht sein, sollte ich eine neue Gabel brauchen wirds eh eine Boxxer Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 habs schon vor monaten bestellt. bis jetzt nix.... selbst mankra hat die hoffnung schon aufgegeben, und als marzocchijünger jetzt doch zur boxxer gegriffen. mal schaun ob das ding noch irgendwann kommt. wenn nicht, kommt nächste saison a neues gaberl. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 bin der eminung, dass leut die ihre gebrauchten teile sooo billig hergeben (und die neuen sowieso) ordentlich abgewatscht gehören, weil die hauen den gebrauchtmarkt komplett zamm! vor ein paar jahren wars no möglich für gebrauchte sachen a bisserl was zu bekommen, jetzt will jeder alles geschenkt haben und das porto no glei dazu....... traurige entwicklung find ich Seh ich auch so! Keine Chance das du für ein Bike(in diesem Fall eben mein Morewood) vernünftige Angebote bekommst. :s: :s: Entweder ich bekomm ein relativ ansprechendes Angebot oder ich fahr mei Bike zam. Die Neupreise sinken ja auch nicht bis ins bodenlose! Zitieren
trailmaster Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Seh ich auch so! Keine Chance das du für ein Bike(in diesem Fall eben mein Morewood) vernünftige Angebote bekommst. :s: :s: Entweder ich bekomm ein relativ ansprechendes Angebot oder ich fahr mei Bike zam. Die Neupreise sinken ja auch nicht bis ins bodenlose! derzeit muß man froh überhaupt angebote zu bekommen. ich habe diese woche meine grimeca verkauft. hat ca. 2 wochen und 30 mails gedauert. ich habe mMn ein mehr als faires angebot gemacht und der depp wollte auch noch gewährleistung. es ist einfach mühsam derzeit etwas zu verkaufen. andererseits soll das zeug raus, ansonsten baue ich am ende der saison mein 4. rad aus der teilekiste auf. lg bernhard Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Bist die Sys17 jetzt doch los wordn? Naja, immerhin was... Was kostn eigentlich neue Buchsn für die T8? Zitieren
trailmaster Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Bist die Sys17 jetzt doch los wordn? Naja, immerhin was... Was kostn eigentlich neue Buchsn für die T8? ja, habs am dienstag richtung deutschland verschickt. es ist sich fast eben mit der gustav ausgegangen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.