Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum kann man im Bikeboarder´s Club keine Image-Tags für ein neues Thema verwenden?

Ich wollte nämlich gerade einen urspektakulären Thread eröffnen, um zu fragen, was es mit dieser Ankündigung im Anhang auf sich hat, als ich plötzlich bemerkte, dass man eben keine Bilder reinverlinken kann :confused: .

Da ich dort nun keinen neuen Thread eröffnen will, frage ich das also auch gleich: Was hat es mit dieser Ankündigung im Anhang auf sich? Neues Design? Neuer Server?

3745_349999.jpg

Geschrieben
Nöööööööööööö..............ich rate. ;)

Kein Wort glaub ich dir - du bist eingeweiht! Na egal, wir werden´s ja eh sehen. Im Grunde wollte ich ja nur einen von vielen unnötigen Threads aufmachen :D .

Aber wenigstens den Part mit den Image-Tags könnte man doch beantworten, sobald jemand Kundiger dies liest :) .

Geschrieben
Kein Wort glaub ich dir

zuerst behauptest das

du bist eingeweiht!

und dann das Gegenteil.

weilst ohm "ganz was oages" glaubst. Das sind sogar 3 Wörter!!!!

Kannst dich bitte entscheiden? :p

Geschrieben
zuerst behauptest das

und dann das Gegenteil.

weilst ohm "ganz was oages" glaubst. Das sind sogar 3 Wörter!!!!

Kannst dich bitte entscheiden? :p

Geh, du alter I-Tüpferlreiter :p !

Geschrieben

Aber wenigstens den Part mit den Image-Tags könnte man doch beantworten, sobald jemand Kundiger dies liest :) .

image tags? du meinst das nicht erlaubte anzeigen von externen bildern? das wird keinen besonderen grund haben denk ich mal, ist einfach eine standard einstellung...

Geschrieben
image tags? du meinst das nicht erlaubte anzeigen von externen bildern? das wird keinen besonderen grund haben denk ich mal, ist einfach eine standard einstellung...

Ich zeig dir einfach mal, wie das bei mir aussieht und du sagst mir dann, ob das Standardeinstellung ist oder nicht. Würde mich nur wundern, wenn es in einem Subforum erlaubt ist und in einem anderen nicht.

http://members.chello.at/count_thor/bbc-thema.gif

---------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------

http://members.chello.at/count_thor/fif-thema.gif

Geschrieben

ja der img code ist meines wissens standardmäßig auf aus gestellt wenn man ein forum erstellt. ist auch nicht in allen foren aktiviert. so externe bilder sind ja auch nicht so optimal, vor allem weil dann sehr schnell tote links entstehen.

in dem fall weiß ich aber nicht obs absicht ist oder nicht...

Geschrieben
ja der img code ist meines wissens standardmäßig auf aus gestellt wenn man ein forum erstellt. ist auch nicht in allen foren aktiviert. so externe bilder sind ja auch nicht so optimal, vor allem weil dann sehr schnell tote links entstehen.

in dem fall weiß ich aber nicht obs absicht ist oder nicht...

yes, ich glaub das wird der Grund sein, werd i mal drüber schaun....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...