jour-li Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 hi leute! ich fahr in der ersten juliwoche an den gardasee und kann meinen moser bikeguide nicht finden kann mir irgend wer seinen borgen? wäre voll nett - weil 60 euronen nochmal zahlen is mühsam - vor allem, weil mein führer sicher spätestens 1 woche nach dem trip wieder auftaucht
radu Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 hi leute! ich fahr in der ersten juliwoche an den gardasee und kann meinen moser bikeguide nicht finden kann mir irgend wer seinen borgen? wäre voll nett - weil 60 euronen nochmal zahlen is mühsam - vor allem, weil mein führer sicher spätestens 1 woche nach dem trip wieder auftaucht ich habe noch einen zuhause... zwar schon ein paar jahre alt, aber eigentlich superneu
jour-li Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 ich habe noch einen zuhause... zwar schon ein paar jahre alt, aber eigentlich superneu danke für das angebot, wir ham uns aber entschlossen ihn doch noch einmal zu dritt zu kaufen - wenn meiner wieder auftaucht ham die anderen zwei auch einen
radu Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 danke für das angebot, wir ham uns aber entschlossen ihn doch noch einmal zu dritt zu kaufen - wenn meiner wieder auftaucht ham die anderen zwei auch einen keine ursache. viel spass in italien!
Empfohlene Beiträge