NoGravity Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Jetzt haben wir eine eigene Seite nur für Triathleten gemacht.. http://www.ironmanpower.com/ alle events, qualifying events, reports, trainingspläne, ernährungspläne, board.. tschääk it aut! lg. dave Zitieren
terrance Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 trainingspläne Wo? Ich finde nur Hinweise wann ich welche Powerbarprodukte unbedingt brauche. Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Ich denke einige Leute hier werden ka so grosse Freude mit dem Productplacement haben... Zitieren
dantheman Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Productplacement läuft meiner Meinung nach ein wenig sensibler ab, das hier ist ja schon so das man von den vielen Powerbar hinweisen :s: wird lg Da :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Productplacement läuft meiner Meinung nach ein wenig sensibler ab, das hier ist ja schon so das man von den vielen Powerbar hinweisen :s: wird lg Da :devil:Donn sog ma hoid: Prodact-Daschlog-ment.:s: Zitieren
NoGravity Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Ich denke einige Leute hier werden ka so grosse Freude mit dem Productplacement haben... najo, wems ned daugt, der solls ned lesen und wenn sich zuviele aufregen, dann darf der moderator natürlich alles löschen und wie gesagt.. auf der homepage gehts nicht nur ums PowerBar futtern, (wenn auch der schwerpunkt natürlich in der ernährung liegt is ja logo) sondern um ironman events worldwide. lg. dave Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Jetzt haben wir eine eigene Seite nur für Triathleten gemacht.. http://www.ironmanpower.com/ alle events, qualifying events, reports, trainingspläne, ernährungspläne, board.. tschääk it aut! lg. dave ich finds net so schlecht obwohl ich nur weniges (fitmaxxx shake) von powerbar verwend bin squezzy-fan Zitieren
rswoboda Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 bin squezzy-fan pfui teufel. das hab ich einmal gegessen. Nie wieder. Absolut grauslich. *schüttel* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 pfui teufel. das hab ich einmal gegessen. Nie wieder. Absolut grauslich. *schüttel* welcher geschmack? ich mag alle gels bis auf banane. sind wenigstens net so süss und fürn magen viel verträglicher. am besten sind sowieso die squezzie gums. Zitieren
superstitio Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 welcher geschmack? ich mag alle gels bis auf banane. sind wenigstens net so süss und fürn magen viel verträglicher. am besten sind sowieso die squezzie gums. also ich find pfefferminz voll grauslich *wäh - garnichtdrandenken darf* :k: alle anderen sind nicht schlecht, aber gels kenn ich nur die von squezzie - sind die von powerbar leicht noch süsser? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 alle anderen sind nicht schlecht, aber gels kenn ich nur die von squezzie - sind die von powerbar leicht noch süsser? ca 8mal so süss Zitieren
NoGravity Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 ca 8mal so süss nur 8 mal? tzz.. schwoch Zitieren
adal Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Seit ich gehört hab, woran eine Dame durchs squeezy erinnert wurde, übe ich mich im Verzicht ... Wobei die beste Gschicht immer noch die ist, wo sich ein Kunde übers Powerbar Gel beschwert hat, nachdem ers in den Muskel gerieben hat, hats keinerlei Wirkung entfaltet Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Will nicht extra einen eigenen Thread aufmachen. Wo soll beim Powerbar Proteinplus Drink der Messlöffel sein, bei mir ist keiner in der Dose drinnen!? Zitieren
adal Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Will nicht extra einen eigenen Thread aufmachen. Wo soll beim Powerbar Proteinplus Drink der Messlöffel sein, bei mir ist keiner in der Dose drinnen!? Ich wette der ist doch drinnen. Tief im Pulver versenkt, kannst mit einer (sauberen!) Gabel rausfischen. Aber nicht mit den fingern und dann jammern, dass das Pulver verdirbt. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Danke adal, war natürlich so. Bin wieder mal arg am Schlauch gestanden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.