markob Geschrieben 19. Januar 2003 Autor Geschrieben 19. Januar 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Des is ka Rufschädigung, sondern a Markenzeichen! So was tragt ma mit Stolz... Ah, wenn man das so sieht, dann hört es sich schon wieder ganz anders an! :D CU, markob a proud member of the "gfeanzt brothers " Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 19. Januar 2003 Geschrieben 19. Januar 2003 Original geschrieben von markob Ah, wenn man das so sieht, dann hört es sich schon wieder ganz anders an! :D CU, markob a proud member of the "gfeanzt brothers " Eben, mein ich auch! :D Zitieren
karin Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 @potschnflicker ich hab schon aufpaßt, dass der R-D nicht zu viel geld ausgegeben hat am freitag, zumindest solang bis ich ins hotel gfahrn bin. wir haben einen wirklich netten abend verbracht, war lustig in der bar @R-D danke für die nette zeit. hat echt spaß gemacht, leider gibts da keine fotos, die kamera hat ja der potschnflicker mitgehabt. : Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 @Karin Danke, daß Du die Ausgaben meines Sohnes überwacht/eingeschränkt hast. :D Tschuldigung, daß ich nur eine Digitalkamera habe..... Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Du hast nur EINE Digitalkamera? Wie verträgt sich das mit DREI Kindern? Zitieren
ghost rider Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 @Potschnflicker ja behindert denn dass nicht die Entwicklung der Kinder nur eine Kamera..... is irgendwie sehr patriarchisch.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 @Oidafux+ Ghosty Des is ma wurscht, amoi muaß i a am Tisch haun. So schauts aus! :D Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 ahso, und genau da wo Du auf den Tisch ghaut hast, is die 2. Kamera glegen, und jetzt müssen die Kinder darunter leiden? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 und die dritte kamera? wo war die? gibs zu pf, du hast ka dritte ghabt. sowas, tztz............... Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 wirklich unverantwortlich ka dritte Kamera..... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Original geschrieben von TomCool ahso, und genau da wo Du auf den Tisch ghaut hast, is die 2. Kamera glegen, und jetzt müssen die Kinder darunter leiden? I mochs wie Du: I hau von unten aufn Tisch. @Tommy+ Ghosty Neckt mich ruhig! :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.