willka Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ich hab mich schon wieder einmal im Datum verhaut bei einem meiner Radausflüge - jetzt will ich das Thema ändern. aber ich kann das nicht - wie find ich den an adäquaten administrator, der das für mich macht Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 sollt a Moderator auch können, von denen schwirren eh immer welche herum Zitieren
Fl0 Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 deine eigenen posts kanst alle selber editieren! unter dem post steht rechts unten "ändern" (Links neben zitat) Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Posting selbst, wie schon gesagt, kann selbst ändern, nur den Titel kannst nimma ändern... Moderatoren stehen wennst auf das jeweilige Subforum klickst unten rechts... Zitieren
willka Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 danke, einzigartiges, wunderbares joga. hab ich voll nicht gecheckt, dass mit dem bereich rechts unten Zitieren
Elmar Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 hab ich voll nicht gecheckt, dass mit dem bereich rechts untenMir hams gmerkt :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Posting selbst, wie schon gesagt, kann selbst ändern, nur den Titel kannst nimma ändern... das wär aber schon eine gute funktion Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.