Isa_tu Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Fensterputzen (Sonne scheint grad drauf und mich trifft der Schlag) Rechnen (Taschenrechner sind meine besten Freunde) Zeitmanagement (alles in letzter Minute erledigen is viiiiiel spannender) :devil: .....ahja - fast vergessen..... RADLFAOHRN Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Haushalten.... :f: Jeden Tag für Prüfungen lernen, wie alle vernünftigen Menschen (ich lerne immer im letzten Moment). Meine Schüchternheit irl irgendwie abzustellen Zitieren
m0le Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Schule .... Frauen .... 2 gebiete wo ich einfach nicht dafür geboren bin Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Frauen .... In deinem Alter? Ich dachte, eher Mädchen? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 Schule .... Frauen .... 2 gebiete wo ich einfach nicht dafür geboren bin Schule hast bald hinter dir und schwul werden hilft :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Schule hast bald hinter dir und schwul werden hilft :devil: Schule ... na wenn ich glück hab in 2 Jahren das hab ich vor 2 Jahren auch scho gsagt Schwul ... da gibts ein Problem, i steh mas net auf Männa Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 meinen DAUM im wohnzimmer - 1 woche lang frei halten und nicht als kleiderständer zu verwenden Zitieren
myagi Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Singen, aber brutalst falsch.... :s: Staubwischen... verdammt, ich sollte wieder mal. Zitieren
Lacky Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 im stehen ludln... dem weiblichen part taugt das natürlich net so :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 mir mein geld einteilen.. :f: putzen.. waschen.. schule soweiso.. versuchen kein heimweh zu bekommen/haben.. Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 In deinem Alter? Ich dachte, eher Mädchen? hast du seine signatur nicht gelesen? der alte erbschleicher lernen . ich komm 2 seiten weit und find schonwieder irgendeine neue beschäftigung :s: kann man das bikeboard nicht bis mittwoch abdrehn? das wär eine ablenkung weniger Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 freundschaften schließen mich in gruppen wohlfühlen loslassen Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 lernen Ha ha, hast du mein "nichtkönnen" gesehen? Das gleiche kann man das bikeboard nicht bis mittwoch abdrehn? das wär eine ablenkung weniger Es würde schon reichen, dass du den Computer abdrehst und irgendwie gut verstellst, dass du nicht dazu kommst. Oder den Kabel vom Modem in den Postkasten reinschmeisst - zusammen mit dem Postkastenschlüssel :devil: Am Donnerstag kannst du deinen Briefträger um kleine Hilfe bitten Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Ha ha, hast du mein "nichtkönnen" gesehen? Das gleiche Es würde schon reichen, dass du den Computer abdrehst und irgendwie gut verstellst, dass du nicht dazu kommst. Oder den Kabel vom Modem in den Postkasten reinschmeisst - zusammen mit dem Postkastenschlüssel :devil: Am Donnerstag kannst du deinen Briefträger um kleine Hilfe bitten ah, eine leidensgenossin? also... das wird mir jetzt keiner glauben, aber ich hab den computer heute NICHT eingeschaltet aber gestern abgedreht. das is nun schon das zweite mal, dass er sich selbstständig macht und sich von alleine einschaltet. klingt spooky, is es auch erste anzeichen von künstlicher intelligenz? DAS KOMMT DOCH ALLES VOM TEUFEL HÖCHST PERSÖNLICH :s: das is 'n wireless modem Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 freundschaften schließen mich in gruppen wohlfühlen loslassen Oarmes Schweindi Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 ...verstehen, das manche menschen sich fortpflanzen können & dürfen ISA_TU & Scotty - heute nachmittag im Freibad Ein Vater (Prolo der ersten Klasse ) der seinen Kinder quasi den Auftrag gibt andere Menschen (ältere+schlafende Baby's) zu quälen mit irgendwelchen blöden tritterlpfeifen :s: Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 ...verstehen, das manche menschen sich fortpflanzen können & dürfen ISA_TU & Scotty - heute nachmittag im Freibad im freibad? naaa geh, aus dem alter solltest draussen sein oder? :k: :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 im freibad? naaa geh, aus dem alter solltest draussen sein oder? :k: :devil: hearst du bist a wiarschtl dazu geh ma sicher ned ins freibad - wobei jugendfrei san man streicheleinheiten bei meiner bella eh ned wirkli - scotty du oide sau :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Nichts drah ned eine ! mensch, wieder ana der an realitätsverlust leidet Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 drah ned eine ! mensch, wieder ana der an realitätsverlust leidet Seit dieser Thread online ist, überleg ich fieberhaft hin und her, ob ich nicht was finde, das ich nicht so besonders kann, aber es gibt einfach nichts . Ich bin sozusagen omnipotent http://www.eingangradforum.de/images/jaja.gif . Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 hearst du bist a wiarschtl jaja, ich sollt genauer lesen ad topic: nein sagen :l: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 ich kann nimmer explodieren :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 ich kann nimmer explodieren :f: seh jetzt nur ich die Zweideutigkeit in dieser Aussage Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 Nichts ....einwandfrei sehen ???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.