naiboo Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Hallo! suche ein neues rennrad! hab noch mein altes, also hab keinen stress mitm kaufen aber in naher zukunft soll was neues unter meinem hintern radeln! wann meint ihr dass es am günstigsten ist zuzuschlagen? im moment hab ich shcon gute angebote gefunden, aber wirds gegen herbst oder winter noch besser? oder gleich im frühjahr dann zuschlagen? rein logisch wärs ja am günstigsten wenn die neuen modelle in den laden kommen oder was meint ihr? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 im winter die vorjahresmodell sind allgemein recht günstig und zu dem zeitpunkt hat man auch noch etwas auswahl... oder du bestellst dir ein canyon, wenn du eh zeit hast... Zitieren
naiboo Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 wie meinst du mit zeit haben bei canyon? was haben die so an lieferdauern? die bikes gefallen mir nämlich sehr gut und heute beim rad marathon in mondsee sah ich auch ein paar fahren, recht ansehnlich! Zitieren
slapmag Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Kommt immer aufs gewünschte Modell an bei Canyon...ab 1.Juli gibts übrigens wieder Angebote zur TdF bei Canyon...ich hoff das F10 Rahmenset ist wieder dabei :love: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 wie meinst du mit zeit haben bei canyon? was haben die so an lieferdauern? bei den mountainbikes wartest schon mal ein paar monate, wies mit rennrad steht weiss ich ned. aber preis-leistung ist echt spitzenklasse... Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 bei den mountainbikes wartest schon mal ein paar monate, wies mit rennrad steht weiss ich ned. aber preis-leistung ist echt spitzenklasse... Speedmax Rahmen vor 3 Wochen bestellt, ist schon geliefert worden - manche Modelle sind nicht mehr verfügbar ... ist aber bei italienischen Marken nicht anders ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.