Zum Inhalt springen

wann bike am günstigsten kaufen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

suche ein neues rennrad! hab noch mein altes, also hab keinen stress mitm kaufen aber in naher zukunft soll was neues unter meinem hintern radeln!

wann meint ihr dass es am günstigsten ist zuzuschlagen? im moment hab ich shcon gute angebote gefunden, aber wirds gegen herbst oder winter noch besser? oder gleich im frühjahr dann zuschlagen?

rein logisch wärs ja am günstigsten wenn die neuen modelle in den laden kommen oder was meint ihr? :confused:

Geschrieben
wie meinst du mit zeit haben bei canyon? was haben die so an lieferdauern? die bikes gefallen mir nämlich sehr gut und heute beim rad marathon in mondsee sah ich auch ein paar fahren, recht ansehnlich!
Geschrieben
wie meinst du mit zeit haben bei canyon? was haben die so an lieferdauern?

bei den mountainbikes wartest schon mal ein paar monate, wies mit rennrad steht weiss ich ned.

aber preis-leistung ist echt spitzenklasse...

Geschrieben
bei den mountainbikes wartest schon mal ein paar monate, wies mit rennrad steht weiss ich ned.

aber preis-leistung ist echt spitzenklasse...

Speedmax Rahmen vor 3 Wochen bestellt, ist schon geliefert worden - manche Modelle sind nicht mehr verfügbar ... ist aber bei italienischen Marken nicht anders ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...