Zum Inhalt springen

mondsee marathon - streckenrekord durch annabelle

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

annabelle gewinnt der vierten grossen marathon in folge..

den mondseer über 200 km und 2000hm - schnitt knapp 33ig kmH..

so schnell war dort noch nie eine dame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unter 6 stunden - und viele die wir kennen hinter sich gelassen..

top in form.. :toll:

Gast User#240828
Geschrieben
Gratulation -

- aber, wieso fährt sie eigentlich keine richtigen Rennen? Heute wär z.B. eines gewesen. Kein sportlicher Leiter im Hintergrund?

Wolfgang.

sie fährt "richtige" rennen..wie z.b. in langenlois als sie als einzige elite dame unschlagbar erste wurde..sie war zwar auch die einzige und durfte mit den master II fahren..ein unglaublich aufbauender erfolg..

u-23 für damen gibts fast nirgends - auch toll - aber hauptsache wir zahlen für eine elite u-23 lizenz

und was ist mehr richtiges rennen als der dolomiten oder der mondseer...über jeweils 200 km und über 2400 hm???

abgesehen davon ist sie noch sehr jung - da soll ich sie gegen eine söder oder jungmaier im zeitfahren verbraten..???

die zielsetzung ist auch eine ganz andere...langstrecke ist das absolut erklärte fernziel und nicht 30 km allein im kreis von alten männern (wieder im kreis) zu fahren..

die sponsoren sind mir ihr/uns übrigens sehr zufrieden..überaus sogar, wenn man denen das glauben kann..

sportlicher leiter und trainer bin ich..

Geschrieben
sie fährt "richtige" rennen..wie z.b. in langenlois als sie als einzige elite dame unschlagbar erste wurde..sie war zwar auch die einzige und durfte mit den master II fahren..ein unglaublich aufbauender erfolg..

u-23 für damen gibts fast nirgends - auch toll - aber hauptsache wir zahlen für eine elite u-23 lizenz

und was ist mehr richtiges rennen als der dolomiten oder der mondseer...über jeweils 200 km und über 2400 hm???

abgesehen davon ist sie noch sehr jung - da soll ich sie gegen eine söder oder jungmaier im zeitfahren verbraten..???

die zielsetzung ist auch eine ganz andere...langstrecke ist das absolut erklärte fernziel und nicht 30 km allein im kreis von alten männern (wieder im kreis) zu fahren..

die sponsoren sind mir ihr/uns übrigens sehr zufrieden..überaus sogar, wenn man denen das glauben kann..

sportlicher leiter und trainer bin ich..

Bleib entspannt Reini :D bloede meldungen gibts immer, das ist nyx neues. Die Annabelle ist sehr stark unterwegs und noch dazu ein sehr kluges maedl ;) das hat sie gestern bewiesen.

Gast User#240828
Geschrieben
Bleib entspannt Reini :D bloede meldungen gibts immer, das ist nyx neues. Die Annabelle ist sehr stark unterwegs und noch dazu ein sehr kluges maedl ;) das hat sie gestern bewiesen.

für meine begriffe ist diese antwort sehr entspannt.. ;)

der wolfgang h. kennt sich in der szene gut aus..bin etwas überrascht..

Geschrieben
für meine begriffe ist diese antwort sehr entspannt.. ;)

der wolfgang h. kennt sich in der szene gut aus..bin etwas überrascht..

Warum ?

Irgendwie finde ich die Frage schon berechtigt, denn eine ÖM läßt man bei guter Form nicht einfach aus - das EZF ist nicht das Ding der Annabelle, aber alles andere kann sie sehr gut.

Gratulation zum gestrigen Ergebnis, in Anbetracht des Vorhabens im September ist dies sicherlich die bessere Vorbereitung, aber wie gesagt ÖM ist ÖM ....

Geschrieben

...das ist überhaupt keine blöde Meldung (bis auf den Seitenhieb auf den sportlichen Leiter...).

Ich weiss, dass sie stark ist und ich schätze auch die 38547475834km mit 384845348584hm nicht gering. Trotzdem finde ich es eigenartig, dass sie nicht bei der ÖM am Start steht. Top 10 (top 3 U23) wär dort allemal drinnen gewesen.

In Langenlois war sie natürlich deplaziert. Sowas hat sicher wenig Sinn.

Eine so junge Fahrerin jetzt schon auf "Langstrecke" einzustimmen finde ich nicht richtig. Das kann sie noch machen, wenn sie 40 ist.

Und - ich glaub auch nicht dass man sich im Zeitfahren "verheizen" kann - ausserdem hab ich das Strassenrennen gemeint.

Weiterhin viel Erfolg

Wolfgang.

Geschrieben

... Anabelle ! Herst Voda, die Elk Hosn könnte die Anabelle wirklich blad mal ärgern dann soll sa sich den Kohl Bernie anlachen der verschafft ihr dann an T-Mobile Frauenteam Startplatz .... :D

Ich kenne Deine Vorlieb für die Longdistanzen (und Du meine Abneigung) aber ah bissl Elite Girl Rennen würden ned schaden ..... ;)

Gast User#240828
Geschrieben
...das ist überhaupt keine blöde Meldung (bis auf den Seitenhieb auf den sportlichen Leiter...).

Ich weiss, dass sie stark ist und ich schätze auch die 38547475834km mit 384845348584hm nicht gering. Trotzdem finde ich es eigenartig, dass sie nicht bei der ÖM am Start steht. Top 10 (top 3 U23) wär dort allemal drinnen gewesen.

In Langenlois war sie natürlich deplaziert. Sowas hat sicher wenig Sinn.

Eine so junge Fahrerin jetzt schon auf "Langstrecke" einzustimmen finde ich nicht richtig. Das kann sie noch machen, wenn sie 40 ist.

Und - ich glaub auch nicht dass man sich im Zeitfahren "verheizen" kann - ausserdem hab ich das Strassenrennen gemeint.

Weiterhin viel Erfolg

Wolfgang.

punkt eins sind das nicht meine entscheidungen...

annabelle weiss was sie will, und das fährt sie - ich lass ihr da (fast) völlig freie hand wenn es um die rennauswahl geht..

zweitens: die öm interessieren sie offenbar wenig...

drittens: wir fahren le tour ultime im september, annabelle liebt lange steile anstiege und viel km...da zwingen sich solche marathons auf..aber wie schon gesagt..ich hab sie sogar auf die öm aufmerksam gemacht..sie will aber lieber langstrecke und marathon ..also wird auch das trainiert..

viertens: das training wäre ein völlig anderes...im jetzigen trainingsstand könnte sie schnelle kurze rennen, mit viel tempodiktion nicht so fahren, wie es ihre grundleistung erlauben würde..da müssten wir das training ändern..was aber aufgrund ihrer persönlichen zielsetzung keinen sinn macht..

fünftens: man kann junge fahrer, die noch dazu soviel mitgemacht haben sehr wohl verheizen - beim zeitfahren wie beim strassenrennen - nicht körperlich sondern seelisch und im kopf..nicht gewinnen oder gar verlieren ist für eine absolute siegfahrerin schwer zu begreifen - auch wenn die ursachen im trainingsaufbau liegen würde..

letztens: es geht nur darum, was sie will und nicht um das, was andere wollen..sie sagt was sie machen will, von mir und den anderen chaoten wird sie dabei unterstützt und gefördert..so gut es geht..und das dürfte gut sein..

dieser fred hier sollte nur ihre leistung anerkennen..zurufe von aussen sind wir gewohnt..( und sind ihr auch zutiefst verhasst) aber man sollte nicht soviel über sie reden, wenn sie sich selber am gespräch nicht beteiligt..

fragen kann man sie ausserdem auch selber - ohne das öffentlich zu diskutieren..

es gibt soviele gute ratschläge hier - diesbezüglich..wie es in öst. gute fussballer gibt..

Gast User#240828
Geschrieben
...das wäre den Sponsoren sicher auch nicht unangenehm wenn die Anabelle bei einem Elite Rennen am Stockerl steht ;) Und wie wir alle wissen, ist das in AUT kein großes Problem!!

richtig: genau das ist das problem....

Gast User#240828
Geschrieben

des hob i net gmant..

ich wollte mit dem vergleich niemand persönlich ansprechen..weder den wolfgang noch den bikesimon noch den boschl..noch sonst wen namentlich

ich wollte damit nur sagen, dass man - egal wie man es macht - es nicht allen recht machen kann...und es wie im fussball millionen trainer gibt, die es besser wissen...

e n t s c h u l d i g u n g - für den sarkasmus..

falsch ist aber sicher - über annabelle zu diskutieren - als wäre sie nicht mündig oder wüsste nicht, was sie will...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...