disoveryfan Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, ich suche nach Traningspartner für gemeinsame Ausfahrten mit dem Rennrad in Wien. Ich bin erst voriges Jahr dem Rennradsport verfallen und trainiere daher auf keinem sehr hohen Niveau (ca. 30-50km, max. 28,5 km/h Schnitt). Ich wohne in Floridsdorf, ein Trainingspartner aus naher Umgebung wäre daher ideal! Danke für Eure Rückmeldungen Wolfgang Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 schau einfach immer wieder in den biketreff, da gibts des öfteren ausfahrten mit treffpunkt schilfhütten (jedlesee) oder donaufritzi (nussdorf). am freitag war zum beispiel eine größere runde nach tulln unterwegs. touren ins kreuttal sind auch recht häufig. oder du schreibst einfach selber eine ausfahrt aus. Zitieren
blizzard Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, ich suche nach Traningspartner für gemeinsame Ausfahrten mit dem Rennrad in Wien. Ich bin erst voriges Jahr dem Rennradsport verfallen und trainiere daher auf keinem sehr hohen Niveau (ca. 30-50km, max. 28,5 km/h Schnitt). Ich wohne in Floridsdorf, ein Trainingspartner aus naher Umgebung wäre daher ideal! Danke für Eure Rückmeldungen Wolfgang Um welche Uhrzeit willst denn fahren? ich fahr öfters so um 10 oder 11 am Vormittag, wennst Zeit hast, melde Dich einfach! Zitieren
Leonidas Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 fahre auch seit letztem Jahr Sonntags so um 7.30 - 8.00 fahr ich aus Simmering weg bin so zw. 12.00 und 13.00 wieder zurück Wenn das Deine Uhrzeit wär? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.