Zum Inhalt springen

RR: Trainingsausfahrten Wien Floridsdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche nach Traningspartner für gemeinsame Ausfahrten mit dem Rennrad in Wien. Ich bin erst voriges Jahr dem Rennradsport verfallen und trainiere daher auf keinem sehr hohen Niveau (ca. 30-50km, max. 28,5 km/h Schnitt).

Ich wohne in Floridsdorf, ein Trainingspartner aus naher Umgebung wäre daher ideal!

Danke für Eure Rückmeldungen

Wolfgang

Geschrieben

schau einfach immer wieder in den biketreff, da gibts des öfteren ausfahrten mit treffpunkt schilfhütten (jedlesee) oder donaufritzi (nussdorf). am freitag war zum beispiel eine größere runde nach tulln unterwegs. touren ins kreuttal sind auch recht häufig.

oder du schreibst einfach selber eine ausfahrt aus.

Geschrieben
Hallo,

ich suche nach Traningspartner für gemeinsame Ausfahrten mit dem Rennrad in Wien. Ich bin erst voriges Jahr dem Rennradsport verfallen und trainiere daher auf keinem sehr hohen Niveau (ca. 30-50km, max. 28,5 km/h Schnitt).

Ich wohne in Floridsdorf, ein Trainingspartner aus naher Umgebung wäre daher ideal!

Danke für Eure Rückmeldungen

Wolfgang

Um welche Uhrzeit willst denn fahren? ich fahr öfters so um 10 oder 11 am Vormittag, wennst Zeit hast, melde Dich einfach!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...