Isa Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Wer begleitet mich heute nach der arbeit nach greifenstein? Hab meinen MP3 player zuhause vergessen und bräuchte wen zum plaudern... ABER so langsam wie möglich, ich mag wirklich nur spazierenfahren!!!! tät so um 18.30 vom MTBer wegfahren! kommt wer mit? Zitieren
Isa Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 Na servas - das war ein Andrang heut, ihr faulen Säcke Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Liebe Isa, die WM is eh bald aus.... LG Paul Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ... ISA entweder ich geh radelfoahn oder ich geh ned, so eine Wischiwaschi spaziernfohrerei das kostet Zeit und bringt nyx .... Viwelleicht mog kana reden mit Dir ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 vielleicht i zu aner wischiwaschi radlerei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.