NoReturn Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Termin: Do. 29.06.2006 (spielfrei ) Treffpunkt: Inseltoni Uhrzeit: 21:00 Uhr (ein bisl scharf) Teilnehmer: Ferrum (du checkst die Würstelbude) Zacki (du mußt mit, wegen dem Licht ) Ceela (wegen Dir fahr ma überhaupt...) CTD (sch*** Nick) bikebrighter (der, der die anderen verscheucht...) traveller23 (wenn der tag passt) Falke (einfach mal dazugeschrieben) Lexus (kommt, wenn bikebrighter nicht kommt) Ritchi Megabyte (tut so, als würder er gern mitfahren) Zitieren
NoReturn Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 wenn ja saft ist da Licht ist immer gut - ist das eine Anmeldung? Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Licht ist immer gut - ist das eine Anmeldung? wie viele andere durch mein erscheinen wegbleiben warten wir mal ab wenn du keinen anlockst dann komme ich gerne Zitieren
traveller23 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Also prinzipiell ist der Wille da, kommt halt immer auf den Tag an. Zitieren
NoReturn Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 wie viele andere durch mein erscheinen wegbleiben warten wir mal ab wenn du keinen anlockst dann komme ich gerne also das aussehen spielt keine rolle, ist ja ein nightride :devil: was ist mit do., dem 29.? zu kurzfristig? Zitieren
Ferrum Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 also das aussehen spielt keine rolle, ist ja ein nightride :devil: was ist mit do., dem 29.? zu kurzfristig? ...für die Würschtltant auf jeden Fall... A joh - die Würschtlbude wird umgebaut - im Herbst. So mit drin sitzen im Winter... ...da habens dann auch offen - da wirds ja zeitiger finschta und wir können früher fahren... :bounce: Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 wenn ja saft ist da jo, a liachtl warad super. I uebernimm dafuer wieder die gelsen! (net schimpfn, oba i bin vo lauter foahrn net zum einkaufen kuma, und des als frau!) Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 also das aussehen spielt keine rolle, ist ja ein nightride :devil: was ist mit do., dem 29.? zu kurzfristig? Donnerstag ginge bei mir erst um 21.00h, hab vorher in Wiener Neustadt einen Termin... :f: Und jetzt hab i grad den letzten Kommentar vom CTD im alten fred glesen. Gemma wirklich baden? cool! Zitieren
NoReturn Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 Donnerstag ginge bei mir erst um 21.00h, hab vorher in Wiener Neustadt einen Termin... :f: Und jetzt hab i grad den letzten Kommentar vom CTD im alten fred glesen. Gemma wirklich baden? cool! naja - do. 21 uhr wäre ja auch ok, aber ohne würstelbude ist das ja irgendwie nix... Zitieren
Falke Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 wenns eine mtb ist und die reise geschwindigkeit den teilnehmer angepasst wäre ich dabei Zitieren
Lexus Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 wie viele andere durch mein erscheinen wegbleiben warten wir mal ab wenn du keinen anlockst dann komme ich gerne Na wenn du kommst komme ich sicher nicht :devil: Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 naja - do. 21 uhr wäre ja auch ok, aber ohne würstelbude ist das ja irgendwie nix... ahgeh.... nemma se hoit selber s Bier mit... Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Na wenn du kommst komme ich sicher nicht :devil: die gibts a no!!! :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 die gibts a no!!! :devil: Ja sicher mich gibts immer Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ahgeh.... nemma se hoit selber s Bier mit... oder zum großen china-mann im garten sitzen Zitieren
NoReturn Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 Na wenn bis jetzt niemand was gegen Do. 21 Uhr hat, dann fixier ich das in den kommenden Stunden - irgendwelche Einwände? Programm: 21 Treffen, Biken, dann ev. ein Sprung ins Wasser, Biken, Chinesa, Heimfahrt - ok? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Programm: 21 Treffen, Biken, dann ev. ein Sprung ins Wasser, Biken, Chinesa, Heimfahrt - ok? über die reihenfolge sollten wir aber noch diskutieren Zitieren
NoReturn Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 über die reihenfolge sollten wir aber noch diskutieren meinst du, dass das kalte lobauwasser (uns männer) zu viel selbstvertrauen kosten könnte und das baden daher nicht bei resttageslicht erfolgen sollte? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 eigentlich nicht :devil: Zitieren
NoReturn Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 eigentlich nicht :devil: dann hilf mir weiter, wir können ja auch beim Chinesen anfangen p.s.: Tag im ersten Post fixiert und Teilnehmerliste upgedated... Zitieren
Ferrum Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Donnerstag is net guat - bin im Dienst - Würschtltant is a net zum checken. d.h.: i klink mi für Do aus! Zitieren
Falke Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Na wenn bis jetzt niemand was gegen Do. 21 Uhr hat, dann fixier ich das in den kommenden Stunden - irgendwelche Einwände? Programm: 21 Treffen, Biken, dann ev. ein Sprung ins Wasser, Biken, Chinesa, Heimfahrt - ok? Schaut nach einen vollen Programm aus! Den Sprung ins Wasser lass ich aber aus! Irgendwer muß ja auf die Räder aufpassen. Zitieren
NoReturn Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 Donnerstag is net guat - bin im Dienst - Würschtltant is a net zum checken. d.h.: i klink mi für Do aus! na wenn du der einzige bleibst, dann ist das zwar schmerzlich, aber verkraftbar...sonst noch absagen? Zitieren
Ceela Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 meinst du, dass das kalte lobauwasser (uns männer) zu viel selbstvertrauen kosten könnte und das baden daher nicht bei resttageslicht erfolgen sollte? Hey, ich brauch Unterstuetzung. Is nu a Frau mit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.