willka Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 weil sich jetzt wieder alle für neue Rennräder interessieren, tu ich das auch: Preis zwischen 2.300 und 2.500 EUR, es muss viel bergauffahren (Pässe und so a zeugs) und ganz wichtig - es muss saugut sein beim bergfahren Kurbel ist kein thema (ich nehm sowieso dreifach) mein frage: was soll ich mir für ein rad kaufen - bitte mit einer guten begründung - sonst kauf ich mir am end ein rad und weiß nicht warum Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Dura Ace oder Chorus, Alurahmen mit Carbongabel, WCS Teile und 1400g LRS von Tune/DT/AC Gewichtsangabe wäre ned schlecht, damit wir dir mit 100kg keinen Scandiumbomber einreden. Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 Dura Ace oder Chorus, Alurahmen mit Carbongabel, WCS Teile und 1400g LRS von Tune/DT/AC Gewichtsangabe wäre ned schlecht, damit wir dir mit 100kg keinen Scandiumbomber einreden. so zwischen 70 und 75 kg Zitieren
hp obwaller Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 simplon pride mit dura ace, ksyrium sl und ritchey wcs-teile bitte interesse PM an mich hpo Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 simplon pride mit dura ace, ksyrium sl und ritchey wcs-teile bitte interesse PM an mich hpo Und wo is geforderte Begründung? Aber mit an HPO-Radl kann ma eh nix falsch machen, weiß ja jeder das des a bergfähiges Material is. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Aber ein HPO Radl ist es gewöhnt mit 500 Watt durchschnitt getreten zu werden! Ob es da nicht verkümmert bei unsereins? Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 Aber ein HPO Radl ist es gewöhnt mit 500 Watt durchschnitt getreten zu werden! Ob es da nicht verkümmert bei unsereins? mit unsereins meinst jetzt genau mich, oder? und du findest ich soll mir nicht so ein überdimensioniertes rad kaufen. aber ich will eins das gut aussieht und mich im geberge unterstützt und nicht behindert Zitieren
hp obwaller Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 wär eh net mein radl einer unserer jungen fahrer hat das team verlassen und jetzt is eben vom team ein simplon pride (3-4monate alt, topzustand) sehr günstig abzugeben. oiso bei interesse PM hpo Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 bin 1,68 und nichtmann. wäre ich da passend zum rahmen? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 bin 1,68 und nichtmann. wäre ich da passend zum rahmen? ein von der größe passendes hätt hat ein freund von mir: cannondale 2.8, rot, gefahren ca 5000km, 8.35kg, rahmen 1250g, ultegra, flite, ringle-stütze, itm vorbau und lenker, grösse 50cm mitte/mitte um €500 wenns dich interessiert- pm an mich Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 Jetzt wirds interessant was iss??? bin i schon wieder mühsam? Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 3 fach kurbel? bin a looser und mags gar nicht wenn ich mich anstrengen muss; und berge sind auch nicht mehr das, was sie einmal früher waren, die haben praktisch alle expandiert Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 mit unsereins meinst jetzt genau mich, oder? und du findest ich soll mir nicht so ein überdimensioniertes rad kaufen. Ich hab überhaupt nicht dich gemeint! Kenn dich ja nicht mal! Und gegen den HPO sind wir alle Würschtln! Und es gibt kein zu überdimensioniertes Rad! Hauptsache es gefällt!!! Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 loser sind wir alle (mehr od weniger) , war jedenfalls net ironisch gemeint kauf dir doch eins vom cap, mit meinem lieg ich bei 2,5 k euro gut im rennen tu ich jetzt völlig unnötig vor mich hinheulen und mich nach dem sinn des lebens fragen? Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 loser sind wir alle (mehr od weniger) , war jedenfalls net ironisch gemeint kauf dir doch eins vom cap, mit meinem lieg ich bei 2,5 k euro gut im rennen muss i nomal zitieren - weil neben dem dass ich looserisch tret, bin ich auch nicht so ganz die hellste - was issn CAP? Zitieren
psymoon Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 tu ich jetzt völlig unnötig vor mich hinheulen und mich nach dem sinn des lebens fragen? ähm? ok... just chill Zitieren
tria 68 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo! Haben Dich die montäglichen Ausfahrten so erschüttert, dass du Dein "Altes" in Rente schicken willst? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 aber ich will eins das gut aussieht und mich im geberge unterstützt und nicht behindert Inwiefern behindert ? bzw. unterstützt ? ........Treten mußt eh selbst. Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 @ tria 68: wer bisn du? der, der immer frauen aus kärtner importiert? ich bin vo 2 monaten mal auf einem voll coolen cannondale gefahren - seit daher kann ich mit meinem gar nicht mehr fahren @ go executiv: ich hab a ktm strada 1000 - is a bisserl schwer, und berg a bisserl ratterig - mit dem rad kann ich das was ich fahren will, nicht gut fahren Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 @ go executiv: Nein, ich bin nicht bei der Executive mit dem rad kann ich das was ich fahren will, nicht gut fahren Was hast den vor ? So wie der Kuglblitz auf den Glockner ? Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 Nein, ich bin nicht bei der Executive Was hast den vor ? So wie der Kuglblitz auf den Glockner ? nein, nix schnelles, a bisserl kühtai und timmelsjoch und so. und pässe insgesamt halt Zitieren
tria 68 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Gut geschlußfolgert..... Ich fahr übrigends ein voll cooles Cannondale.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.