Gast tomolino Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Ich habe lange mit mir gerungen und stelle auch kein Foto des Herren hier rein, aber ich finde sein Verhalten ziemlich nervig und mich wundert, warum es scheinbar von jedem Veranstalter toleriert wird. Worum geht es: Bei meinem ersten langen Marathon, der Salzkammerguttrophy 2000, ist "das Phantom" erstmals auf Fotos neben mir aufgetaucht. Der Herr trägt längere (mittlerweile etwas grauere Haare), fuhr früher mit Stirnband und jetzt mit Helm. Seit 2000 sehe ich besagten Herren bei jedem Rennen, nur eines hatte er noch nie, nämlich eine Startnummer. 2006 habe ich ihn auf der Extreme Distanz in Steyr getroffen und - hurra - in Kleinzell am Wochenende war er auch dabei. Sollte er bei der enormen Hitze bei keiner einzigen Labe etwas genommen haben, sich nicht gefreut habe, dass ihm die Streckenposten sicher die Straße sperren und dass Hunderte von Menschen unentgeltlich am Sonntag auch für ihn werkeln, dann möchte ich mich entschuldigen. Ansonsten, würde ich den Herren ohne Startnummer (und auch gleich seinen Spezi der fallweise - natürlich auch ohne zu bezahlen - dabei ist) bitten, etwas von dem gesparten Geld in die Hand zu nehmen und nur einmal für eine konsumierte Leistung zu bezahlen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Die Beschreibung passt genau auf den Herrn Ruffl! :devil: :devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Ja der Typ ist mir auch schon öfter aufgefallen. Meistens sind die zu zweit. Einer fährt ein Simplon Gravity oder? Dafür hat die Kohle offensichtlich gereicht... Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ja, genau, es ist der mit dem simplon (zumindest wenn mich meine erinnerung nicht täuscht; ich erinnere mich eher an menschen, denn an die dreckigen rädern auf denen sie bei den rennen sitzen ) .......lustigerweise habe ich ihn auch bei der anfahrt zur 24h em nach regau kurz vor schwanenstadt in einem finisher t-shirt von goisern gesehen. ich habe mir schon gedacht, er wird auch am 24h renne ohne startnummer teilnehmen, aber ich habe ihn zumindest vor ort dann nicht mehr erspäht vom hernn @ruffl habe ich gelesen, dass er "es erst einmal gemacht hat". das phantom tut es aber immer.... Zitieren
citrone Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 FOTOS !!!! vielleicht hat er ja den cip montiert, ohne startnummer ,denn die war doch etwas unpraktisch weil zu schwer und schlechte aerodynamik cw-wert und so.. Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 den typ habe ich auch schon öfters gesehen. ziemlich frech!!! habe mir vorgenommen , ihn nächstes mal aufzuhalten und der polizei zu übergeben. (erschleichen entgeltlicher Leistung). der typ fährt nicht nur "schwarz" mit , sondern auch noch frech durchs ziel und bedient sich bei der ziel-labe . (GP und kleinzell) Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 ... den RR Marathons gibts auch einen den "BANESTO MANN", immer wieder taucht er im Kreise der Marathons auf, am Sonntag sind wir zum Start gerollt wer fährt an uns vorbei um sich in Pose zum Einstieg bei der 200er Stercek zu hauen ... der BANESTO MANN wie immer ohne Nummer, sitzt immer schief am Radl, hab aber auch ein Foto des Übeltäters ... Fährt hier in der 1er Pose .. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 ... den RR Marathons gibts auch einen den "BANESTO MANN", immer wieder taucht er im Kreise der Marathons auf, hab aber auch ein Foto des Übeltäters ... Fährt hier in der 1er Pose .. a witz wennst DEN net erkannt hast: a bisserl respekt vor Miguel Indurain wär schon angebracht. find des total positiv das der nach seiner karriere dem radsport verbunden bleibt immer seltener sieht man leider den Lance, der is mir im training früher viel öfter entgegengekommen Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Uiui, da is dann der NoWin auch fällig, das wird ihn aber nihct freuen. :devil: Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 den typ habe ich auch schon öfters gesehen. ziemlich frech!!! habe mir vorgenommen , ihn nächstes mal aufzuhalten und der polizei zu übergeben. (erschleichen entgeltlicher Leistung). der typ fährt nicht nur "schwarz" mit , sondern auch noch frech durchs ziel und bedient sich bei der ziel-labe . (GP und kleinzell) danke, freut mich wirklich :devil:, dass ihn jetzt mehr Leute im Auge haben. Bisher war ich mir ja nie sicher, ob er was bei den Laaben nimmt, da gabs verschiedenste Gerüchte.... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Also bei einem Marathon ohne Nummer mitfahren is ja nicht verboten.... ...trotzdem sollte man sich nix von den Laben nehmen und 100m VOR dem Ziel ausschwenken.... Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Uiui ich hab scho dacht ich bin gemeint, hehe Aber da gehts ja um an MTBer also bin ich ausn schneider. Eins kann ich aber sicher sagen, ich hab bei meinen Auftritten weder eine Leistung konsumiert noch irgendwen behindert oder bin für irgendwen an Sprint angefahren oder so. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ... oder bin für irgendwen an Sprint angefahren oder so. ...ja, weil sie dir alle vom Hinterradl abgerissen sind... Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Also bei einem Marathon ohne Nummer mitfahren is ja nicht verboten.... ...trotzdem sollte man sich nix von den Laben nehmen und 100m VOR dem Ziel ausschwenken.... Da geb ich Dir voll Recht und damit kann ich auch als Rennleiter leben . LG Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ...bei den Donauinselkriterien könnte man eigentlich auch ohne Nummer fahren. Weil: Jene welche Punkte holen, kennt man eh und Ergebnislisten gibts keine (ÖRV hin oder her...). Wolfgang. Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ...bei den Donauinselkriterien könnte man eigentlich auch ohne Nummer fahren. Weil: Jene welche Punkte holen, kennt man eh und Ergebnislisten gibts keine (ÖRV hin oder her...). Wolfgang. Dann wisst ihr jetzt wo ihr mich als nextes sehen werdet bei einem Gangsterritt. Das gute ohne Lizenz und Nummer ist das keine Wada feststellen wird das ich letzte Woche 20 Pizzen gefressen hab und kein Trainer mir sagen wird das ma von 5h EB (endgeil Bräunen) am Pool pro Tag ned Weltmeister wird. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Dann wisst ihr jetzt wo ihr mich als nextes sehen werdet bei einem Gangsterritt. Das gute ohne Lizenz und Nummer ist das keine Wada feststellen wird das ich letzte Woche 20 Pizzen gefressen hab und kein Trainer mir sagen wird das ma von 5h EB (endgeil Bräunen) am Pool pro Tag ned Weltmeister wird. ...das wär aber wirklich einmal einen Versuch wert. Nächste Woche fahren wir alle ohne Nummer. Weil die Nennung via email kommt eh nicht an - bis jetzt immer noch Nachnenngebühr bezahlt (ich bin ja nicht so). Wolfgang. Zitieren
citrone Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Also bei einem Marathon ohne Nummer mitfahren is ja nicht verboten.... ...trotzdem sollte man sich nix von den Laben nehmen und 100m VOR dem Ziel ausschwenken.... Hast recht wird schon nicht verboten sein ... Trotzdem finde ich es charakterlos und nicht in ordnung auf kosten anderer zu schmarotzen. Werden sich viele veranstalter finden die in zukunft marathons organisieren wenn keiner mehr zahlt. Es gibt sicher möglichkeiten diese menschen an einer befahrung der marathonstrecke am renntag abzuhalten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.