superstitio Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 so als gegenstück jetzt zum marathon(laufen)-threat wer ist beim radmarathon dabei hab gesehen es gibt auch einen light marathon mit 90km was sagts ihr - für mich als einsteiger - kann ich da starten ???? meine bisherige rennrad erfahrung schaut folgendermassen aus: 1. ausfahrt vor 3 wochen - nicht wirklich gut verlaufen - ca. 5 km - denn nach sturz und weiteren problemen mit schaltung und kette aufgegeben 2. ausfahrt - liesing radweg - nicht wirklich weit - keine ahnung wieviel km - 1 h fahrzeit 3. ausfahrt - wien-tulln, mit anfahrt und heimfahrt ca. 85 km, 3:30 h fahrzeit ???? Zitieren
Spattistuta Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ich werd bei der 90 km strecke starten, für die lange strecke mit den 2300 hm bin i zu blad @superstitio: sicher kannst du starten, gibt genug leute, die mit über einer stunde rückstand ins ziel kommen. ich kenn zwar die strecke nicht, aber ich kanns dir nur empfehlen auch wenn du noch nicht viele rr-km in den beinen hast (mtb-km sind ja auch nicht so schlecht) ein bisschen "renn"-luft zu schnuppern und zu starten. is echt a tolles erlebnis so a marathon. lg spatti Zitieren