superstitio Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 na wie gehts den IMA-Startern ??? 2 1/2 Wochen habts noch ??? seid eigentlich schon nervös? jetzt werds ja vorher e nimmer so viel trainieren oder - müssts ja kraft tanken aber ihr werds das schon schaffen - ich hab ja leicht zu reden Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 nervös!? na! zumindest jetzt noch nicht aber ich bin heiss aufs rennen http://www.hulkhogan.co.uk/hulkamania42.jpg noch 18tage Zitieren
sake Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 wieso nervös? i g´frei mi schon drauf: einen tag hemmungslos sport treiben swim bike run Zitieren
dantheman Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 na ja so langsam kommen schon Gedanken wie "Hab i genug trainiert" "Schaff ich den Marathon ?" (bin ja noch nie einen gelaufen) aber dann denk ich mir immer wieder es haben so viele Leute schon hinter sich gebracht wieso nicht auch ich! lg Dan :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 wieso nervös? i g´frei mi schon drauf: einen tag hemmungslos sport treiben swim bike run najo bei dir wirds ja nur ein halber werden Zitieren
superstitio Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 wieso ein halber für mich? wahrscheinlich bist so schnö Zitieren
sake Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 heute wohl im kasperltheater geschlafen und den kasperl gefrühstückt?!?!? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 wieso ein halber für mich? ganzer tag=24h halber tag=12h Zitieren
superstitio Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 heute wohl im kasperltheater geschlafen und den kasperl gefrühstückt?!?!? na in da brotdose mit die lustigen scherzal Zitieren
üawhr Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 I gfrei mi scho :bounce: Hoffentlich bleibts warm Zitieren
route1 Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 sandra und 12h jetzt lass uns mal rechnen swim: 1:15 hochgerechnet aus der OD zeit von klagenfurt bike: wie viel flaschen brauchst sandra? mindestens eine gell? also 7:01 so jetzt haben wir 8:16 2 x 10 min für t1 und t2 (nur nett stressen) 8:36 das ergibt 3:25 fürn run - sandra das geht. lächlst halt im ziel nicht mehr. so und jetzt schnell weg bevor´s mich haut oder beim nächsten training wieder in grund und boden läuft. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 sandra und 12h jetzt lass uns mal rechnen swim: 1:15 hochgerechnet aus der OD zeit von klagenfurt bike: wie viel flaschen brauchst sandra? mindestens eine gell? also 7:01 so jetzt haben wir 8:16 2 x 10 min für t1 und t2 (nur nett stressen) 8:36 das ergibt 3:25 fürn run - sandra das geht. lächlst halt im ziel nicht mehr. so und jetzt schnell weg bevor´s mich haut oder beim ,,,,nächsten training wieder in grund und boden läuft. die sandra wird ja keine 25km/h reg-ausfahrt machen :s: die sandra ist eine kämpferin! mein tip: >28er schnitt am rad, 5:50pace beim laufen wer zahlt 300 euro u. trainiert 6monat für grundlagentraining ?? Zitieren
mexximum Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 @eleon: hab i di ned gerade im schönnbrunner bad gesehen Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 bike: wie viel flaschen brauchst sandra? mindestens eine gell? also 7:01 Meine Spione stehen schon bereit: Mittagessen, Mittagsschlaferl, Brotzeit und Kosmetiktermin werden gnadenlos vom Radsplit abgezogen :devil: und mir hilft der Rotwein zu vergessen @Topic: ich bin auch nicht nervös, aber die Vorfreude ist schon groß, das wird ein lässiger Tag! LG Manuela Zitieren
route1 Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 ich werde ihr meine alte polar montieren. die kannst in der wechselzone dann auslesen und siehst jeden stop. Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 ich werde ihr meine alte polar montieren. die kannst in der wechselzone dann auslesen und siehst jeden stop. ich geb Dir dann ein Flascherl ab Zitieren
keego Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 hallo leute, bin schon uuuuurnervoes inkl. schlechten schlafes. und ich freu mich riesig drauf, lg, keego Zitieren
route1 Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 schlecht schalfen tu ich auch, aber das ist von der hitze und der schwüle. von montag auf dienstag in dornbirn im hotel geschlafen, klimaanlage 20 grad perfekt. wie ein baby Zitieren
Max Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Nervosität kommt bei mir auch noch nicht auf. Motiviert durchn neuen Polar bin ich ja nun quasi Auswertungsprofi, und mit nem knappen 34er Schnitt im Grundlagenbereich muss einfach a schneller Bikesplit her :love: Laufen kann ich auch wieder einigermaßen schmerzfrei, und beim Schwimmen werde ich auch immer besser Zitieren
Nox Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Nervosität kommt bei mir auch noch nicht auf. Motiviert durchn neuen Polar bin ich ja nun quasi Auswertungsprofi, und mit nem knappen 34er Schnitt im Grundlagenbereich muss einfach a schneller Bikesplit her :love: Laufen kann ich auch wieder einigermaßen schmerzfrei, und beim Schwimmen werde ich auch immer besser ja, i glaub du wirst no zum hawaii starter.... und das nicht erst irgendwann Zitieren
dantheman Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 bitte Leute nicht jetzt schon die ganze Energie ins Nervös sein verschwenden da blaibt ja dann nix mehr für die Nacht vor dem großem Tag über Ich für mich werde eher jeden Tag mnotivierter den es läuft alles besten. Gestern 2,5 h Laufen und hab mich sowas von gut gefühlt! Ich könnt Bäume ausreissen, aber das werd ma am 16.7 machen lg Dan :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Nervosität kommt bei mir auch noch nicht auf. Motiviert durchn neuen Polar bin ich ja nun quasi Auswertungsprofi, und mit nem knappen 34er Schnitt im Grundlagenbereich muss einfach a schneller Bikesplit her :love: Laufen kann ich auch wieder einigermaßen schmerzfrei, und beim Schwimmen werde ich auch immer besser pack 495$ u. ein passphoto ein! Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 wieso, die Nutten für unser Hotelzimmer in Kärnten nehmen doch auch Euros Beim IMA werden die 3 Slots in meiner Klasse nur für sub 9:20 vergeben, also kann ichs ruhig angehen und mir die Kraft für Späteres sparen :l: OT: was sagst zum möglichen Pimp-Mobile? Zitieren
Simon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Ich kann nur bestätigen das der Max S E H R nervös is!! War gestern zumindest ganz feucht im Höschen Danke für den LRS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.