Joga Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Mission zu 50% abgeschlossen. Punkt. Übersenden Mitteilung von der streng geheimen Mission. Punkt. Die Stationen Bischofsmais und Leogang erfolgreich abgeschlossen. Punkt. Weitere Angriffsziele bleiben noch unter Verschluss. Punkt. Erwarten Koordinaten der neuen Ziele. Punkt. Grüße, le special Forces Fuxl, mini, Joga Zitieren
jogul Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 vü spass nu purchen kommt guat zrück Zitieren
jogul Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 bleibt's xund! das is bei dem damischen trio wohl das wichtigste fuxl zu joga: "des traust di nieeee" joga: *springt* fuxl: "ui, teifl" *springt auch* mini: "de jungen hupfa zeig is jetz" *spring* .... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 das is bei dem damischen trio wohl das wichtigste fuxl zu joga: "des traust di nieeee" joga: "du auch net "*springt* fuxl: "ui, teifl...i spring ah...putz liacht!" *springt auch* mini: "de jungen hupfa zeig is jetz" *spring* .... Zitieren
Ester Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Heyho! Ich wünsch euch dreien viel Spaß auf dem Trip Kommts guat heim, und lasst's euch gutgehen. Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 vui spaß eich 3 und teits eich net weh oda so. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 gestern wurde noch eine großoffensive gegn leogang geritten.stop. offensive kam ins stocken.stop. erlitten schwere verluste an mensch und material. stop. haben einen strategischen rückzug richtung heimat vollführt. stop. nächste geplante offensive: samstags. stop. mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 uh. uh. uh. was is passiert? hoff nix ernstes. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 melde: mini.m.klaus. ausfall nach frontalangriff auf sämtliche leoganger drops. stop. sturz bei letzter abfahrt. stop. in zell am see musste das nähzeug wieder mal für die iinvaders ausgepackt werden stop. scheint allerdings zu überleben. stop. ausfall von mk2 durch zu kurze auslagerung nach schweißarbeiten. stop. erneute rissbildung nach deftigen duchschlägen des dämpfers. stop. Zitieren
punkti Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 sch*** stop konnte primärziel angefahren werden stop Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 primärziele wurden aufgrund zu geringer truppenstärke angepasst und geändert.stop. Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 *CHHHH*funkrausch*CHHHHHChcHCHChh*ihr müsst *CHCHhhchhCHH* die verw CHHCHHHCHHHC undeten CHH zurücklassen CHHHEHCHHCHHHH Zitieren
mini Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Melde mich wohlbehalten im Basislager zurück. Stop. Werde gegen 1800 Bildmaterial zur Auswertung übermitteln. Stop. Würde die Mission dennoch als äusserst erfolgreich bezeichnen. Stop. Zitieren
Flake Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Kinder schreibt mal ordentlich wie jetzt ihr? seit ihr gefahren? lasst ihr einen ... (lassen wir das?) wenn 2tens dann sehen wir uns ja ich bin ab samstag 4 tage in leogang (saalbach... irgendwie) die ecke so... auf senioren mässig mit hotel und radl also bitte melden ob ih dort seit denn dann schaue ich mir die leute die ich überhole mal genauer an... harhar mich hauts weg... Zitieren
Joga Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 Nachdem Primärziel Frankreich gestrichen wurde, wurde zunächst Sekundärziel Schweiz angepeilt. Dieses wurde durch einen D-Ö-Roadtrip (Terziärziel) ersetzt... Also: Sonntag und Montag Bischofsmais. Dienstag und Mittwoch Leogang. Heute wäre noch Windischgarsten geplant gewesen und morgen Karlgraben und dann Semmering... Diese Destinationen wurden gestrichen... Zu den Parks: In Bischofsmais wird heftig gebaut. DH geht momentan net, dafür is ein chilliger Freeride auf der linken Seite da... der obere Teil is echt spaßig, unten net so... In Leogang habens auch ganz nette neue Teile gebaut... Unten habens die Northshores ausgebaut... geiles Bauhüttenteil... dazu aber später mehr *ggg* und auch aufm Freeride habens a paar nette Holzelemte gebaut... Leider hats ein paar, wie schon gesagt, Ausfälle gegeben... Fuxls Rahmen hat dran glauben müssen und minis Ellenbogen... Aber beides hoffentlich reperabel... Mein linker Oberschenkel ist durch und durch blau... aufs heftigste... Ich möchte mich bei meinen beiden Begleitern für die netten Tage bedanken... Fuxl: Schulde ich dir no Geld? Wenn ja, kannst dir die restlichen 5 Euro Wechselgeld vom McDonalds behalten, ansonsten gibs mir das nächste Mal zurück... Und Purschn: In Parschlug sehen wir uns wieder!! Spätestens! Zitieren
Joga Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 I geh morgen wieder arbeiten - ein Urlaubstag gespart. Vll könnts ja scho mal a paar Fotos posten... Und Fuxl, wie immer: Video!! :love: Uuiuuiui... bin scho gespannt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 brauchat ma an webspace zum hochladen! *gg* jabin schon dabei, bin aber grad unkreativ! Zitieren
mini Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Hab mal schnell die 5 besten Shots von jedem extrahiert! Fangen wir mal mit dem Fuxl an! Zitieren
mini Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Jetzt der Joga-Bua! Anmerkung: Der NoFoot ist mit Clickies gesprungen!!! :f: Zitieren
mini Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Und jetzt ich. @Fuxl Das Bild vom Zieldrop bekommt ein Ehrenplatzl an der Radlwand! War ein supertoller Trip mit Euch Burschen!!! Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 das mk2 sieht in action doch besser aus als auf den standfotos coole pix Zitieren
mini Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Foto 1: es war heiss!!! Foto 2: es war schwüüüüül!!! Foto 3: es war erfrischend!!! Zitieren
Ester Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 @ mini Gute "Besserung" dem Ellenbogen! Ja, und schwül scheints tatsächlich gewesen zu sein *g* Ist der Freeride in Bi-mais arg verändert worden? Zitieren
mini Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Danke! Ich hoffe es bleibt eine schöne Narbe zurück als kleines Andenken!!! @Freeride Ist eine komplett andere Strecke und ausserdem eher ein DH - aber superfein zu fahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.