Elmar Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Bist Du eine senile 83 jährige Omi, postpupatäre Göhre oder einfach natur blöd.... jetzt hob i mi vor lauter Lachen mitn Kaffee angschütt... Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 jetzt hob i mi vor lauter Lachen mitn Kaffee angschütt... Mein Gott, da hat er Parkinson und redt sich auf an blöden Schmäh aus. Geh zum Arzt!!! :devil: Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 Und ich mit M, das macht gleich viel beliebter. damit willst du sagen ich bin ein lila rundvieh? @bikesimon123: hast du a ahnung was für blöde Hund dass gibt? ich kann doch nicht in meinem Profil über mich schreiben, dass i a bisserl deppert bin - so find i nie an mann zum heiraten. aber senil und naturblöd trifft den kern der sache eh net so schlecht Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 damit willst du sagen ich bin ein lila rundvieh? na, nie!!! sondern, dass es etliche Schokifreaks gibt im Bikeboard. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Seltsamer, aber irgenwie witziger http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g025.gif Fred hier. @bikesimon123: hast du a ahnung was für blöde Hund dass gibt? ich kann doch nicht in meinem Profil über mich schreiben, dass i a bisserl deppert bin - so find i nie an mann zum heiraten. aber senil und naturblöd trifft den kern der sache eh net so schlecht Naja, jetzt übertreibst aber wirklich http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r035.gif . Was soll'n denn die Leut' von Dir denken, wenn'st Dich selbst so mobbst http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d040.gif ? Bist in Wirklichkeit eh ganz a nette . Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 Seltsamer, aber irgenwie witziger http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g025.gif Fred hier. Naja, jetzt übertreibst aber wirklich http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r035.gif . Was soll'n denn die Leut' von Dir denken, wenn'st Dich selbst so mobbst http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d040.gif ? Bist in Wirklichkeit eh ganz a nette . uiiiiii - das war jetzt aber echt urlieb. aber das muss unter uns bleiben, weil wenn sich das herumspricht ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 uiiiiii - das war jetzt aber echt urlieb. aber das muss unter uns bleiben, weil wenn sich das herumspricht ... Sei ganz ehrlich: Du bist doch unser meridiam Kalahari Muldivitamin Biker, oder? Hast dich neu angemeldet! Sei ehrlich! Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 Sei ganz ehrlich: Du bist doch unser meridiam Kalahari Muldivitamin Biker, oder? Hast dich neu angemeldet! Sei ehrlich! nö, wer issn des? aber ich überlege eine neu Anmeldung Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Sei ganz ehrlich: Du bist doch unser meridiam Kalahari Muldivitamin Biker, oder? Hast dich neu angemeldet! Sei ehrlich! haha... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ich überlege eine neu Anmeldung Vielleicht unter "schreibtanbledsinn" lg.Buglbiker Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 @wilkannamen... ser/die einzige der/die mir im Board in letzter zeit am meisten auffällt bist du... da hast mich echt schwer verunsichert mit der Aussage. vor allem weil ich mir doch gedacht hab, bei der menge von usern geht ma eh unter Zitieren
Siegi Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 nö, wer issn des? aber ich überlege eine neu Anmeldung in welchen board? Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 in welchen board? der war echt aufglegt, oder? ich hab an das Forum der Selbsthilfe-Gruppe "Keiner Versteht uns. Psychopaten unter sich" gedacht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 da hast mich echt schwer verunsichert mit der Aussage. vor allem weil ich mir doch gedacht hab, bei der menge von usern geht ma eh unter Es gibt einfach Typen die man sich merkt! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 uiiiiii - das war jetzt aber echt urlieb. aber das muss unter uns bleiben, weil wenn sich das herumspricht ... Ja, und das sag ja nicht nur ich http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gif ! Da gibt's wohl einige Verehrer in der Radwelt... Zitieren
christian_h Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 [quote name=']@willkannamen: Dir muss aber fad sein' date=' wennst so an Thread erstellst. Meine Empfehlung ist die beiden amoi kennenlernen und dann eine Meinung bilden. [/quote'] ..von wilka... ....manchmal meine ich das tatsächlich ernst, weil ich ziemlich hart und schnell bin in meinen Urteilen (hab eine trefferquote von 99% in der Einschätzung von Menschen). ich irre mich ungern, daher überprüfe ich vor allem dann, wenn ich jemanden ablehne, wie die anderen zu diesem Menschen stehen. @wilka warum bist du stolz darauf schnell menschen "abzuhacken" -gut oder nicht gut für mich, nett oder .... ich verstehs nicht ?..sorry... Zitieren
Elmar Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 in welchen board? Hebammenforum wär a guter Tipp (die schreiben dort auch immer so lustige Sachen) Zitieren
wamm Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Hebammenforum wär a guter Tipp (die schreiben dort auch immer so lustige Sachen) des denk ich mir auch immer, wenn mei holde wieder "geh, des muaßt lesen..." schreit! Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Man nennt sowas "Morgengabe" also wennst es erst übermorgen kriegst, wieso heissts dann MORGENgabe? ausserdem dachte ich immer dass die morgengabe das is, was nachm kaffee in der früh raus muss @mole: deine detschn kriegst noch nur warst du bei der letzten gelegenheit ohnehin schon so bedient dass es keinen spass mehr gemacht hätte ad topic: wohl einer der schwachsinnigsten threads seit langem. schade dass es sowas tatsächlich gibt Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Mann, unpackbar, dieser Thread. Mit kurzem Durchhänger zur Mitte, aber anfangs ... Nur ne kleine Randbemerkung: Ich würde Menschen nicht nach dem Verhalten im Board aburteilen - in 99% der Fälle lag ich damit nämlich vollkommen falsch... aber ja, der NoPain und der NoSane san gaaaaaaunz Unguade Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Ich würde Menschen nicht nach dem Verhalten im Board aburteilen na das kommt mir ausnahmsweise mal zugute Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 na das kommt mir ausnahmsweise mal zugute stimmt, im Board kommst immer so nett rüber ... :devil: *duckundrenn* Zitieren
wamm Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 also wennst es erst übermorgen kriegst, wieso heissts dann MORGENgabe? ausserdem dachte ich immer dass die morgengabe das is, was nachm kaffee in der früh raus muss das wär dann aber mehr die morgenAUSgabe. das was du da meinst, ist das dann nicht eher die café lat(t)e. Zitieren
hermes Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Nur ne kleine Randbemerkung: Ich würde Menschen nicht nach dem Verhalten im Board aburteilen - in 99% der Fälle lag ich damit nämlich vollkommen falsch... ich red in wirklcihkeit nur gscheite sachen, gell? Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 stimmt, im Board kommst immer so nett rüber ... :devil: *duckundrenn* jo, da rennt was verkehrt @wamm: also irgendwas stimmt da bei dir nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.