Buglbiker Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Juhu Ich "darf" bei einem Radausflug meiner Firma mitfahren, die Strecke führt von Podersdorf gegen den Uhrzeigersinn bis zur Grenze, dann übern See, und wieder rauf nach Podersdorf, (oder so ähnlich) etwa 75 km Ich nehm an es werden hauptsächlich Radwege gefahren Ich hätt 3 Moglichkeiten: RennerMTBMTB mit Slicks Was ist denn gscheiter für so eine See Umrundung ? Ich hab zwar die SuFu bemüht, aber so richtig hab ich nyx rauslesen können. lg.Buglbiker Zitieren
Siegi Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 radausflug mit firma,sicher auch trinken, besser mountainbike Zitieren
hewidlene Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Juhu Ich "darf" bei einem Radausflug meiner Firma mitfahren, die Strecke führt von Podersdorf gegen den Uhrzeigersinn bis zur Grenze, dann übern See, und wieder rauf nach Podersdorf, (oder so ähnlich) etwa 75 km Ich nehm an es werden hauptsächlich Radwege gefahren Ich hätt 3 Moglichkeiten: RennerMTBMTB mit Slicks Was ist denn gscheiter für so eine See Umrundung ? Ich hab zwar die SuFu bemüht, aber so richtig hab ich nyx rauslesen können. lg.Buglbiker wenn die route direkt aufm radweg umadum geht, tät ich kein rennrad nehmen, da auf der ostseite des sees immer wieder schotter und sandwege mit asphalt abwechseln (war zumindest noch vor ein, zwei jahren so), ich würd mtb mit slicks nehmen, und obacht vor den vielen vogerlbeobachtern, die stehen am liebsten hinter einer kurve mitten im weg herum Zitieren
Buglbiker Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 Na fein, jetzt kenn ich mich genausoviel aus wie vorher Najo a bissi an Fetzn werd ich schon spatzieren führen schätz ich einmal, das heißt ich werd das Ghost mit den Spikes nehmen :devil: lg.Buglbiker Zitieren
Buglbiker Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Geschrieben 22. Juli 2006 Purschen, danke für den Tip mit dem Renner, 22 Mountainbikes, Citybikes, und Damenradln, und ein Renner War a wirklich lockere Partie mit dem Moser Die Ostseite ist nicht sooo dramatisch, aber halt staubig, ich bin mit dem frisch geputzten Renner dort angekommen, na der schaut jetzt aus :k: @NoWin: Crosser wär wirklich GENAU das richtige Gerät dafür gewesen, hob i aba nycht lg.Buglbiker Zitieren
boerns Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Hat mitn RR also funktioniert? Meine Eltern sind schon ein paar Mal gefahren und mein Papa hat mir vom RR abgeraten weil man eben auch auf Schotterwegen fährt. Mfg Boerns Zitieren
Buglbiker Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 Naja Schotterstraßen sind nicht angenehm, eh klar, aber es funzt. Ich hab auch gesehen das man die Schotterstraßen umfahren kann lg.Buglbiker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.