gweep Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Wir haben gestern den Radsport Manager 2006 Pro ins Geschäft bekommen und da hab ich gleich mal an die Bikeboarder gedacht. Also für alle die auch was mit Radeln zu tun haben wollen wenn das Wetter nicht mitspielt, ihr könnt den Job des Managers übernehmen, wenn auch nur Virituel. Für MTB only freaks ist das allerdings nichts, es geht soweit ich gesehen habe nur um Rennräder. Mehr dazu auf der Seite des Herstellers: http://www.rsm-pro.de/ Zitieren
getFreaky Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 http://www.conion.de/rsm/index.php?pageID=52&l=1 de radln da schaun ziemlich lächerlich aus... schad eigentlich, gehöratn schon teamgetreu, oda fahrns heuer alle carbonprototypen mit weissen lenkerbandln Zitieren
gweep Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 i würd fast sagen, besser ein manager als gar keiner. in der richtung gibt es soviel ich weis ja nichts. ich find das mehr schade dass das keine DH bikes sind, das wäre vom zuschauen als manager spektakulärer als rennräder. aber man kann ja nicht alles haben. ich kaufs mir übrigens nicht auch wenn ich schon am überlgen war, ist nicht so meines und für das hab ich einfach keine zeit Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Virituel. das klingt irgendwie ungsund Zitieren
Magier Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ich hab den Vorgänger daheim - is a voller Schas. Verbuggt bis zum geht nicht mehr... Zitieren
Blooby Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 das klingt irgendwie ungsund Zumindest das Wort, welches nicht im Duden steht MFG Zitieren
gweep Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 ui, wieder ein deutsch studierender der jeden fehler zum ELEFANTEN macht. Zitieren
hobieisn Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ich täts ma nimma kaffn, is eh nimma aktuell jetzt wo so viele fahrer weg sind Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ich hab den Vorgänger daheim - is a voller Schas. Verbuggt bis zum geht nicht mehr... Geht mir genauso! Zitieren
propain Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ich täts ma nimma kaffn, is eh nimma aktuell jetzt wo so viele fahrer weg sind hrhrhr was kosts denn? Zitieren
gweep Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 39,99 bei uns, in de hab ich es für 34,99 gesehen. ich würd mir auch andere titeln kaufen ehe ich das kaufe. gibt einige spiele die recht interessant klingen, nur will ich keine 50euro für ein spiel ausgeben da bleib ich bei meinen alten 2-4 spielen und fertig Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ein radsportmanager... das stelle ich mir so vor. mit zusatzpatches kannst dann noch mehr pushen indem die option "spanischer arzt" mit dem cheat "rudis sohn" aktiviert wird und man das kapital einfach erhöht indem man blutkonserven im großen stil vertickt... soll schließlich realitätsnah sein Zitieren
propain Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 das musst warsch erst in der amateurliga freischalten:) Zitieren
gweep Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 wenn du cheatest hast das mit dem doping auch recht realitätsnah Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.