NoSe Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Strecke: Ganglbergergasse, Mozartgasse, Radelgasse, Hauergasse, Ganglbergergasse - RL 870 m Anscheinend starten um 16:30 MIII+, danach ME-MII, dann Elite A-C,U23 bezweifle aber ob genug Masterfahrer am Start sind um zwei Renen zu rechtfertigen. I foa heut net mit, aber wenns net regnet dann werd ich euch anfeuern und Fotos machen. cu in Wr.Neustadt Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Um 17 Uhr hauen die Argentinier die Piefke raus .... da geh ich nicht radlfahren Zitieren
hermes Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ganglbergergasse na servas, der muss beziehungen haben Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ...haben wir sich nicht gerade mit Ruhm (mit Rum evt.) bekleckert. Vor allem ich nicht. Oida - ich hätte mir besser den Hundskick im Fernseher angeschaut... ...es wird wieder besser (ja sicher ) Wolfgang. Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 na servas, der muss beziehungen haben Jo der Nopain hoat überall seine Beziehungen, drum vorsicht :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Um 17 Uhr hauen die Argentinier die Piefke raus .... da geh ich nicht radlfahren so kann man sich irren Zitieren
NoSe Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 Um 17 Uhr hauen die Argentinier die Piefke raus .... da geh ich nicht radlfahren Da wärst gscheiter mit uns in Wr.Neustadt um die Ecken gfoan. Da hättast sicha mehr Spass ghabt und könntest jetzt Fotos von dir in Action angucken. Fotos von heute in der Webgallery auf http://www.delpmc.com Zitieren
NoSe Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 ...haben wir sich nicht gerade mit Ruhm (mit Rum evt.) bekleckert. Vor allem ich nicht. Oida - ich hätte mir besser den Hundskick im Fernseher angeschaut... ...es wird wieder besser (ja sicher ) Wolfgang. kicken-gucken, das haben wahrscheinlich viele gemacht, entsprechend wenig starter hatten wir bei den masters. unter den masters dürft es auch deutlich mehr kicker-fans geben als bei den elite-fahrern, von denen waren ja garnicht so wenige am start. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.