Zum Inhalt springen

no'maam


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[quote=]Was definierst Du mit mittlerem Lebensalter?

 

 

:rofl:

 

Naja ab 25? Wenn ein 18 - jähriger mit seinen Affären angibt, kann man ja noch lächeln. Aber irgendwann sind wir dann soweit, dass wir entweder ernsthafte Beziehungen eingehen, oder einfach unser Privatleben nicht breittreten. Aber jeder wie er will.

 

Dich hab ich übrigens gar nicht gemeint :) wie auch? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Naja ab 25? Wenn ein 18 - jähriger mit seinen Affären angibt, kann man ja noch lächeln. Aber irgendwann sind wir dann soweit, dass wir entweder ernsthafte Beziehungen eingehen, oder einfach unser Privatleben nicht breittreten. Aber jeder wie er will.

 

Dich hab ich übrigens gar nicht gemeint :)

 

sry schatzi, aber du hast ca null dunst worums hier geht :)

nimms ruhig persoenlich

 

hier wird kein privatleben breitgetreten, hier wird ueber den natürlichen klopfer des weiblichen geschlechts geplaudert .....

so schauts aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry schatzi, aber du hast ca null dunst worums hier geht :)

nimms ruhig persoenlich

 

hier wird kein privatleben breitgetreten, hier wird ueber den natürlichen klopfer des weiblichen geschlechts geplaudert .....

so schauts aus ...

 

Wenn ein Mann nicht mehr weiter weiss, sagt er zu völlig fremden Schatzi :devil:

 

Persönlich? Ich amüsier mich doch nur... über den natürlichen Klopfer der... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat man da den Eindruck, dass

 

1. manchen gar nix mehr peinlich ist

2. und/oder beweisen müssen, dass sie auch im mittleren Lebensalter noch ein ach so toller Hengst sind. :rolleyes:

 

Sorry :D

 

sag a mal, wie gehts denn dir ? alles ok ?

magst drueber reden ? falls ja --> mach an eigenen thread mit der wilka auf :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag a mal, wie gehts denn dir ? alles ok ?

magst drueber reden ? falls ja --> mach an eigenen thread mit der wilka auf :rofl:

 

Danke der Nachfrage, mir gehts wunderbar :)

 

Über was soll ich reden? Über den natürlichen Poscher der Männer?

 

Na da hab ich mich schon abgefunden, aber danke fürs Angebot :D

 

Mein Gott brauchst nicht gleich so empfindlich sein... :wink:

 

@phillip: gel, teamfähigkeit, flexibilität.. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...