fozziebear Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Hallo Leute, da ja hier im Board Spezialisten aus allen Branchen unterwegs sind, möchte ich gerne mal die Bauprofis aufrufen. Lasse mir gerade ein Haus bauen und suche jemanden, der den Bauzustand von Zeit zu Zeit aus professioneller Sicht kommentiert. Oder einfach nur mal mit mir hinfährt und mir ein paar Fragen beantwortet bzw. Dinge die mir "spanisch" vorkommen begutachtet. Wer würde sowas gegen Geld und Gute Worte machen? Die Baustelle befindet sich in der Nähe von Schwechat. lg Matthias Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 die bb-baurunde könnte ja mal eine gemeinsame ausfahrt unternehmen (siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=51466) welche art frage beschäftigen dich? planung, ausführung, abrechnung? Zitieren
fozziebear Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Es geht um die Ausführung. Ich bin mir einfach nicht sicher ob gewisse Dinge richtig gemacht werden. Fundamentisolierung, Dach, etc ... (Mich fragen meine Frau, meine Mutter usw. und ich kann nix gscheites drauf sagen. Die Hölle sag ich euch. ) Zitieren
Kato Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 (Mich fragen meine Frau, meine Mutter usw. und ich kann nix gscheites drauf sagen. Die Hölle sag ich euch. ) ooooooooooooooooh!! :f: ich empfehle den no´maam Thread zu lesen! Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ooooooooooooooooh!! :f: ich empfehle den no´maam Thread zu lesen! :rofl: eine weise Entscheidung :rofl: Zitieren
fozziebear Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Gibts einen Link zu dem No´Maam Thread? Und nein, die Suchfunktion hat mir nicht geholfen. Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 im blauderstündchen...der seit gestern meist aufgesuchteste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.