witti Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Details weiß ich noch keine, aber den Germanen haben wir nicht viel übrig gelassen: 6 Std. Herren Wertung: 1. NoPain 24 Std. Herren Wertung: 1. 2RadChaot Franz Venier aus Zirl 24 Std. Mixed Staffel: 1. Team Orthomol Sport-Bikeboard.at mit Annabelle, Isa, Rainer und Reini http://www.rsv-garching.de/24h/pdf/cyclemania_results.pdf Fetten Respekt! lg Thomas Zitieren
NoSe Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Der Gratulation schliess ich mich an, ziehmlich erfolgreiches Weekend für die 2RC Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Details weiß ich noch keine, aber den Germanen haben wir nicht viel übrig gelassen: 6 Std. Herren Wertung: 1. NoPain 24 Std. Herren Wertung: 1. 2RadChaot Franz Venier aus Zirl 24 Std. Mixed Staffel: 1. Team Orthomol Sport-Bikeboard.at mit Annabelle, Isa, Rainer und Reini http://www.rsv-garching.de/24h/pdf/cyclemania_results.pdf Fetten Respekt! lg Thomas erstes kurzes feedback: eine mannschaftlich sehr geschlossene leistung. spannend bis tief in die nacht hinein; dann als wir begannen uns von den gegnern schrittweise zu distanzieren schieden die härtesten widersacher aufgrund eines sturzes aus. wurde ihnen der druck unsererseits zuviel? herrliches sommerwetter mit einem kurzen schauer. ein sehr windiger und hügeliger kurs. gesamt: 834km mit ca. 5000hm! nopain taktisch souverän und damit ungefährdet. gratulation nochmals! wunderbare stimmung im fahrerlager mit reibungslosen wechsel und einem "alles im griff habenden" gerald! besser kann ein betreuer mit seiner crew nicht sein! gerald hatte alles im griff und war bei jedem problem zur stelle! extra dank dafür im öffentlichen raum!!!!!!!! die analyse aus dem studio folgt vom reini... Zitieren
NoRush Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 hab heut schon mit der ISA hallofoniert sie hat nur ge´meint dass sichs die ANNABELL als starterin derart besorgt hat (als 2. durchs ziel nach ihrem 1.turn), dass den anderen der mund offen geblieben ist. :bounce: Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 herzliche gratulation. nächstes jahr wird wohl kein chaot mehr zum start zugelassen Zitieren
Kingtom Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 super leistung von euch damen und herren. gratuliere!! eure dame im team scheint ja echt ein knaller zu sein. brafo... mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn ihr den deutschen beim 24h-rennen in kelheim eingeheizt hättet. dann hätt ich euch eben auch mal wieder gesehen. so warten wir nun bis zur tour im september. aber nochmals chapeau und gratulation zur super leistung. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 nicht zu vergessen, ebenfalls am woe: landesmeister am berg: ewi schön dritter: witti wirklich einen speziellen dank an tina und gerald, die haben uns aber sowas von super betreut.. es steckt viel arbeit hinter einem rennen, zu dem man ein riesen zelt, heurigenbänke und tische, sessel, schlafgelegenheiten, kühlschrank, nespressomaschine, werkzeug, ersatzteile, licht fürs zelt, stromkabel, uvm bringen muss..neben dem einkaufen - aufbauen ...dem anmelden, dem sponsoring - der pressearbeit und und und..und abbauen und heimbringen muss man dann nach einem anstrengenden rennen auch noch alles...da habens fahrer leichter... zum rennen - franz venier war auf dem sehr hügeligen kurs nicht zu schlagen. auch ein reifenplatzer konnte den zirler überflieger nicht stoppen..nach alter profimanier fuhr er in der spitze der staffeln, bis kein anderer einzelfahrer mehr da war, überrundete einige male und kontrollierte dann das geschehen nach belieben..sieg mit 3 runden vorsprung!!!!!!!!!!!!!!!!!! martin ganglberg - wie man ihn im teutonenland nennt - war am berg tatsächlich nicht zu schlagen.. ebenfalls wie ein profi wusste er in keiner phase des rennens, dass er zumeist an erster oder zweiter stelle lag und machte auch über stunden keine anstalten seine platzierung heraus finden zu wollen..von krämpfen geplagt hielt er sich immer in der spitze, nahm extra viel nasen vom wind und wurde in folge durch einen orthomol sport mix so aufgeputscht, dass er einen der wenigen hellen momente nutzte und einen zettel las, den ihm gerald in die hand drückte...darauf stand sinngemäß: du bist zweiter, die nr. 211 ist erster und fährt seit 5 stunden neben dir.. mit diesem wissen ausgestattet sprintete er dann kurzerhand die nummer 211 am letzten hügel nieder und nahm ihm noch 4 sek. bis ins ziel ab..nach eigener angabe war er sich aber nicht sicher, ob es tatsächlich 211 oder 217 war..einerlei, gewonnen hat er gegen beide... die staffel war mit isa und annabelle und rainer und mir sehr harmonisch besetzt..nach der streckenbesichtigung war klar, dass ein zu schneller beginn einen sieg sicher gefährden würde.. der plan war eigentlich, das geschehen zu kontrollieren, die kräfte einzuteilen..annabelle hielt sich aber trotz der verantwortung eines startfahrers (vorerst) nicht daran - und fuhr vollgas.. eine weitere staffel hatte aber ebenfalls eine extrem schnellen mann geschickt und dieser attackierte schon in runde zwei mit der herrenstaffel hinaus..so bekamen wir sofort einige minuten rückstand aufgebrummt..das machte es für isa die als zweite ins rennen ging besonders schwer und da sie von annabelle ein viel zu schnelles packl mit auf den kurs bekam, erhöhte sich der rückstand noch weiter..danach nutzten wir den umstand, dass wir auf pose drei und vier einen grossen überhang an leistung gegen die andere staffel hatten und vor allem rainer konnte gleich einiges an boden gutmachen..auch mir gelangen vorerst passable rundezeiten.. danach wurden wir immer wieder isoliert, denn durch die vielen giftigen anstiege fanden sich kaum grössere gruppen... dies mündete dann gegen abend in ein echtes einzeilzeitfahren.. annabelles rundezeiten waren in ihrem zweiten turn sehr mässig, da sie zuviel kraft im ersten turn vergeudet hatte und es wurde ein wahre head to head rennen mit den wirklich starken deutschen.. rainer widerrum fuhr befreit und schnell, isa kam in ihren rythmus und ich hatte in meinen solorunden teilweise schnellere zeiten als in meine runden mit dem packl..so konnten wir die führung übernehmen, während der ganz starke fahrer des anderen teams nicht dran war, wenn er kam, verloren wir diese wieder... in der nacht bemerkte ich, dass die deutschen eine harakiri taktik eingschlagen hatten..so fuhren die männer 3 runden (a 16 km und 100HM), die frauen nur eine..wir hielten uns bis auf wenige ausnahmen an den 2 2er rythmus..der zufall wollte es, dass ich immer öfer gegen den starken antreten musste und merkte, dass er mir gerade mal zwischen 4 und 15 sek. pro runde abnahm, teilweise sogar verlor..so wurde unser taktik geändert.. isa und rainer einstätze wurden getauscht, so hatte isa länger zeit sich zu erholen und wir konnten rainers schnelligkeit optimal einsetzen..das brachte uns einen vorsprung von 4 min. den isa und annabell halten konnten..bei meinem turn stieg der vorsprung dann weiter stetig an, denn ich hatte den schwächeren bekommen..der kam so unter druck, dass er leider zuviel risiko nahm uns stürzte.. ich konnte knapp 12min. an vorsprung übergeben..rainer legte noch ein paar schnelle drauf, annabelle hatte sich erholt und so lag der sieg schon nach 14 stunden in der luft.. leider musste die einzige staffel die uns wirklich forderte aufgrund der sturzverletzung aufgeben..der sieg war uns nicht mehr zu nehmen..das heimfahren war ausser für mich für keinen ein problem, ich hatte nach der entscheidung arge motivationsmängel und annabelle nahm mir eine runde ab..wofür ich ihr wirklich dankbar bin.. ich kann behaupten, dass wir die einzigen waren, die eine echte mixed staffel darstellten, denn bei uns fuhren die beiden kämpferinnen nicht weniger als die herren.. in der overall wertung über alle staffeln wären wir mit unserer kilometerleistung von 837,4Km (5300 Höhenmetern und einem schnitt von 35,8KmH - nicht schelcht für eine sehr hügeliges einzelzeitfahren) an fünfter stelle gelandet..von 38ig gestarteten und 27 reinen herrenstaffeln.. für mich persönlich war es das letzte 24 stundenrennen in einem 4rer team - und so werden wir kehlheim ein ähnliches 2rc wochenende wohl ersparen..;o))))))))) gefahren wurde das rennen als test für "le tour ultime", wobei in bezug auf manche dinge noch einiges nachgebessert werden muss...insgesamt war es aber eine gelungene generalprobe.. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ihr hattet aber auch Fahrer bei den 24h in Greskirchen am Start! Die waren auch nicht schlecht!! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ihr hattet aber auch Fahrer bei den 24h in Greskirchen am Start! Die waren auch nicht schlecht!! prießner günther - wq - 21igster 2rc sq - 8ter in der staffelwertung Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 @annabelle, isa, irie, reini gratuliere zu der super vorstellung... . mit 2 so stoarken mädels war aber auch nix anderes zu erwarten andreas Zitieren
Gerald H. Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Mir hat es echt gut gefallen ein Siegerteam zu betreuen. Zitieren
AFX Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 gratuliere... die aerodynamik der startnummern schaut ziemlich übel aus... ist dem veranstalter da nichts besseres eingefallen...ein fallschirm oder was in der art... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 prießner günther - wq - 21igster 2rc sq - 8ter in der staffelwertung Jung Ferdinand (ebenfalls SQ) ist 13ter in der Einzelwertung geworden. Bei der Anmeldung ist leider was schief gegangen, deshalb steht bei Teamname nochmal sein eigener Name in der Ergebnisliste . Zitieren
Birki Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 gratulier euch ... ...sollte auch wieder mal was gestaffeltes/langes/rennradmässiges fahren ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 gratulier euch ... ...sollte auch wieder mal was gestaffeltes/langes/rennradmässiges fahren ... lg birki Fährst ja eh bald Route 666 in Ungarn :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.