Zum Inhalt springen

kompetentes rr-service- wo?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

nachdem ich nun schon einige zeit mein simplon-pride, ueber die strassen zwischen wien und bratislava bewege und ich wartungmaessig nur die wirklichen "basics" (kette reinigen/schmieren, diverse gelenke oelen udgl.) beherrsche, waer's schoen langsam zeit fuer einen umfangreicheren boxenstopp.

ausserdem scheint mir der lauf der hinterradnabe nicht mehr so leicht zu sein, wie urspruenglich und auch das leerlaufgeraeusch ist nach einer regenfahrt unlaengst ziemlich laut geworden...

konkret wuerde ich daher eine wirklich kompetente radwerkstatt im osten von wien (bin im bez.bruck/leitha zuhause), suchen, die die anstehenden arbeiten zuverlaessig und prompt erledigt und mich dabei nicht mehr als unbedingt notwendig bescheisst...

ich bitte daher um tipps, wo so ein wunderwuzzi zu finden waere.

mit bestem dank im voraus

ajw

Geschrieben

konkret wuerde ich daher eine wirklich kompetente radwerkstatt im osten von wien (bin im bez.bruck/leitha zuhause), suchen, die die anstehenden arbeiten zuverlaessig und prompt erledigt und mich dabei nicht mehr als unbedingt notwendig bescheisst.

im osten kenni nix, im mittleren westen würde ich dir die cooperative fahrrad ans herz legen.

www.fahrrad.co.at

die haben eine wirklich gute werkstatt, bescheißen nicht, reden offen über das was zu machen ist (und was noch nicht notwendig ist) und sind zudem super nett.

aja, und simplon-spezialisten sinds soweit ich weiß auch....

Geschrieben

ein freund aus deiner gegend bringt seine räder immer nach podersdorf zum waldherr.

soll nett sein, zuverlässig und billig.

sonst kenn i im brucker bezirk nix - komm da her. nicht einmal in schwechat oder so.

grüsse

thomas

Geschrieben

...danke fuer die tipps- hab schon einen professionellen "rad'lzangler" gefunden, und hoffe, dass mein hobel dort in guten haenden ist..

rgds

ajw

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...