Zum Inhalt springen

IMA 2006 - die offizielle bikeboard starterliste


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie gesagt, ich nehm die soundmachine mit

cd's/massig MP3s ebenfalls, und CD Brenner und Rohlinge ....

 

Strom wird da eher das problem. ohne strom schau ma alt aus ....

 

Wie siehts mit Batterien aus???

 

Na toll, dann werd ich die Live Version mitbringen oder soll ich sie dir irgendwie schicken?? (geht das überhaupt?)

Ein geeigneter Platz irgendwo am Ende des Marathons (so der Wunsch von Montepoguscho ;) ) wird wohl nicht so schwer zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird zeitmaessig alles recht schwer, aber mal schaun

batterien hab ich mit, aber ich will net ganzen tag mit betterien spielen, das kostet mich dann ein kleine vermögen :)

an der radstrecke (wir werden uns vermutlich bei dem stich bei Faak am See postieren) haett ich gern strom :)

 

 

Wie siehts mit Batterien aus???

 

Na toll, dann werd ich die Live Version mitbringen oder soll ich sie dir irgendwie schicken?? (geht das überhaupt?)

Ein geeigneter Platz irgendwo am Ende des Marathons (so der Wunsch von Montepoguscho ;) ) wird wohl nicht so schwer zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird zeitmaessig alles recht schwer, aber mal schaun

batterien hab ich mit, aber ich will net ganzen tag mit betterien spielen, das kostet mich dann ein kleine vermögen :)

an der radstrecke (wir werden uns vermutlich bei dem stich bei Faak am See postieren) haett ich gern strom :)

wenn ich vertigo auf der marathon-strecke hören könnte, würde ich glatt einige batterien spenden!

 

Übrigens auch wenns nicht geht, hab von den 1,5V ohnehin noch 8 Stk herumliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gehts ja einfach mit dem Autoradio (Kofferraumdeckel auf) volles Rohr aufgedreht, oder vielleicht kann man so eine Soundmaschine am Zigarettenanzünder anschließen, oder vielleicht mal vorsorglich eine Verlängerungs-Kabelrolle für Strom mitnehmen, irgendein Häusl wird schon in der Nähe sein, wenn man freundlich ist bekommt man fast alles. :p Sind nur so Ideen die mir da so einschießen... Wie das funktionieren soll, dass dann das "richtige" Lied dann gespielt wird wenn derjenige/diejenige vorbeifährt, das wird schwierig. Beim Stich in Egg aber machbar, weil wenn ihr zu spielen anfangt, wenn ich bei euch bergauf vorbeifahre (und ihr mich erkennt/und ich euch), hör ich wahrscheinlich noch das ganze Lied bevor ich so weit weg bin, dass ichs nicht mehr höre. :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines möchte ich noch zu bedenken geben. Soweit ich gelesen habe werden heuer die Zuseher nicht mehr zum Rupertiberg gefahren, sondern zur Steigung nach Egg hinauf. Könnte mir vorstellen, dass da auch der Veranstalter schon für ein bissl TAMTAM gesorgt hat (wäre schade, wenn "unsere" Musik da dann untergeht).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, da eleon und ich haben grad bissl plaudert, wie ma das angehen werden. er und max werden einfach am freitag schon bissl spähen, wo wir uns positionieren werden, und am samstag fahr ma dann gemeinsam die strecke mitn auto ab und suchen platzerl fuer suoerstitio und mich zum campen und in der naehe dann zum tam tam machen an der radstrecke :) wenn das alles klappt, was ma vorhaben, werden wir nicht zu übersehen sein :devil:

 

das problem is da nur, da wiss ma no net wie das gehen wird:

wie kommen wir dann mit der soundmachine zumindest zur laufstrecke ? ideen ? erfahrungsberichte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei!

Bissl was is schon in planung/arbeit.

Was wird vermutlich dort sein:

 

1) "Tri Stars Koma" Transparent (die Bastelstunden haben begonnen *gg*)

2) Campinguntensilien (Sessel, Tisch)

3) Soundmachine (geht laut) is kein problem. strom aus einem haus schnorren ? (verlaengerung?) oder batterien ?

4) Brand-Löschmittel (Eistee, Grüner Tee, Almdudler gsprizt) fuer mich/uns

weitere ideen, anregungen ?

 

farbige kreide zur straßenbeschriftung ... gabs im vorjahr gratis am infostand in der ironman city, daher wars bald aus

 

batterien: moped- oder modellbauakku (geht auch für manche digicams, stundenlang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mit meinen 25% Stornogebühr schon einen teil der veranstaltung gesponsort habe, mag ich wenigstens auch meinen spass dort haben :))))

 

@pinkpanther:

kreide werd ma selber mitnehmen :)

und dann wird die ganze radstrecke "komatisiert" :devil:

 

 

Also Leute ihr seits ein Wahnsinn soviel engagement lob ich wir!

 

Super weiter so!

 

lg Dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

startnr: 1156,

nick: keego,

name: rainer

erfahrung ld: 2004 und 2005 war ich vom zuschauen sehr sehr muede

ziel: diese gschicht in wuerde ueberleben und den 15er vor den :xx nicht anreissen muessen

wuensche: kein sturz, kein patschen, kein ernsthaftes wehweh und sub 13 (wenn schon wuenschen, dann ordentlich!!)

 

cu in klafu,

gruesse,

keego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee Adal!

 

Ich werde mir die Liste in jedem Fall am Freitag ausdrucken, um dann vor Ort hoffentlich schnell die richtige Kombination Startnummer-Name-Nick-Bikeboard herstellen zu können und besonders "intensiv" anfeuern kann!

 

Unabhängig davon wünsch ich schon jetzt allen Startern viel Erfolg, alles Gute, das erreichen der persönlichen Ziele und Wünsche, für jeden die idealen Bedingungen...!!

 

LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Musik:

Ich werd mich bemühen, eine CD zu brennen, wo eure wünsche alle drauf sind. dann muess ma an der Radstrecke ja nur mehr schnell sein, und das richtige spielen :) danke theo fuer das listen schreiben !

falls was beim IMA dann net hinhaut, seits net enttäuscht/böse :) (vielleicht ja bei der zweiten runde :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Runde hätte ich gerne die Overture aus der Hochzeit des Figaro (Mozart) und in der zweiten (sollte ich so weit kommen :D ) den Frühling aus Vivaldis 4 Jahreszeiten :klatsch:

 

Alternativen wären noch Scratch da House von DJ Sir Colin & Dirty Freak von Filthy Rich :)

 

Vielen Dank :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...