offbeat Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ACHTUNG!! PARTY VORVERLEGT AUF FREITAG, DEN 21. JULI! ab 19:00 Wie einige schon wissen, wurde ich heuer an der Werbeakademie aufgenommen und ich finde, das ist ein guter Grund zum Feiern http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52823&stc=1 Ich hoffe, es finden sich wieder ein paar Bikeboarder, die mir dabei Gesellschaft leisten. Wie immer gilt: Wenn möglich, sagt vorher bescheid, wenn ihr kommen wollt, damit ich genug Essen, Getränke, Becher,... hab Gästeliste: Niiiki EineDrahra Komote Isa NoRun Race-Driver m0le MalcolmX Max LBJ Flake Flex1234 -> kommt später Bernd67 -> kommt später wamm -> kommt später Loco? trialELCH ? Zitieren
wamm Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 gratuliere! wer bildet da jetzt eigentlich aus? ich glaub ich verlier die übersicht über die leutz... hübner, marnul, pölzl, wasweissich ... vielleicht schaff ich ja sogar einen hüpfer zu der feier! Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Wieso machst nicht ein Kellerfestl?? Das würde viel zentraler liegen. Zitieren
Max Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 bin zwar die Tage nachm IMA auf ner Präsentation in Wales, aber vor der fürchte ich mich nicht - mehr Single werden geht ja nimmer also wenn ich darf, schau ich vielleicht nen Sprung vorbei - um quasi mein IMA-Scheitern zu betrinken oder mein Durchkommen zusammen mit deiner Aufnahme zu feiern Zitieren
offbeat Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Wieso machst nicht ein Kellerfestl?? Das würde viel zentraler liegen. Is eh gewissermaßen ein "Kellerfest" Zum Keller in der Stadt hab ich's halt so weit... ...außerdem is die Organisation da viel schwieriger... @Max: komm nur Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 NA holla! Muss ich noch sagen das ich komm oder hast du das scho fix eingeplant Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 NA holla! Muss ich noch sagen das ich komm oder hast du das scho fix eingeplant Kübel für dich steht schon bereit Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Kübel für dich steht schon bereit ich wusste ihr denkt an mich Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Wieso machst nicht ein Kellerfestl?? Das würde viel zentraler liegen. Was heißt da zentral?! Für uns is das jetz nach Verkehrslage ein Anfahrtsweg bis zu über einer Stunde! Zitieren
offbeat Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Was heißt da zentral?! Für uns is das jetz nach Verkehrslage ein Anfahrtsweg bis zu über einer Stunde! kommst eh auch, oder? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 also wenn nyx dazwischenkommt, würde ich auch wieder vorbeischauen... Zitieren
Racy Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ich werd schauen, kann aber nix versprechen;) PS. Keller am Gürtel warat echt mal wieder a Idee:p Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 PS. Keller am Gürtel warat echt mal wieder a Idee:p Oder a fette Grillerei!! Zitieren
Racy Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Oder a fette Grillerei!! Ajo, die warat heut auf der Insel;) Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Was heißt da zentral?! Für uns is das jetz nach Verkehrslage ein Anfahrtsweg bis zu über einer Stunde! Tschuldigung, aber ich nyx aus 23e, ich aus Kloburg Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ajo, die warat heut auf der Insel;) Wos fette Grillerei auf der Insel ? Wo Wo Wo Wo Wo ? Nachdem des ein Samstag ist, sollte es sich bei mir ausgehen. Ich bin zwar beim Heer aber halb so wild. Darf ja eh am WE hinein nach Wien. btw.: Dem m0le nehmts den Edding weg und der Niiiki den Eyeliner Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ajo, die warat heut auf der Insel;) muss morgen um 9 im Führerscheinkurs sein Zitieren
myagi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Na toll! Anscheinend bin ich immer wenn du feierst net da oder arbeite. Das zweite Mal schon... Machst du das absichtlich? Irgendwann schaff ich es dann aber sicher unbekannterweise auf eine deiner Parties zu kommen. Denn so wie es aussieht, feierst du ja öfters! Wünsche jetzt schon Viel Spaß! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hey Sabine - gratuliere zur Aufnahme in die Akademie!! Partytermin habe ich schon vorgemerkt - wenn nix gröberes dazwischenkommt, bin ich dabei! Zitieren
Flex Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 also ich komme auch sofern es gestattet ist... Zitieren
olivia Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Wie einige schon wissen, wurde ich heuer an der Werbeakademie aufgenommen und ich finde, das ist ein guter Grund zum Feiern aller herzlichste Gratulation Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 also ich komme auch sofern es gestattet ist... Je mehr Leut desto besser, oder?! Zitieren
offbeat Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 aller herzlichste Gratulation danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.