SonjaJ82 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo! Bin am Überlegen, ob ich mir das Scoot Speedster S3 kaufen soll. Bin totale Anfängerin ..... Hat jemand tipps für mich betreffend dem oben genannten RR? Gruß Sonja Zitieren
Squarry Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ich selbst fahre so ein Teil und bin absolut zufrieden damit Bin übrigens auch Anfänger. Aktuell ist doch aber das Scott Speedster S30 Ist das ein Auslaufmodell? Was würde es kosten? Zitieren
SonjaJ82 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 war in einem sportgeschäft. leider gabs kein rad in meiner größe lagernd , deswegen hab ichs nur kurz aus dem katalog gesehen. ...bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das S3 ist. (kann sein, dass es schon ein älteres modell ist ) von den farben her ist es auf alle fälle sicher nicht das S30. das S3 würde 600,-- kosten. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Verlinke die Homepage bzw. das Angebot her, nicht jeder von uns hat die Zeit zum suchen Zitieren
SonjaJ82 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Gibts auf der Homepage leider nicht. ...habs ja selber nur im katalog gesehen. Zitieren
hermes Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Verlinke die Homepage bzw. das Angebot her, nicht jeder von uns hat die Zeit zum suchen ich hab immer zeit (wenn das mein chef wüßte....) naja, einmal google und schon ist es da scott @ bikediscount ist es das? Zitieren
SonjaJ82 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 ich hab immer zeit (wenn das mein chef wüßte....) naja, einmal google und schon ist es da scott @ bikediscount ist es das? yep, das sollte es sein! Zitieren