Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich selbst fahre so ein Teil und bin absolut zufrieden damit :) Bin übrigens auch Anfänger. Aktuell ist doch aber das Scott Speedster S30 :confused: Ist das ein Auslaufmodell? Was würde es kosten?
Geschrieben

war in einem sportgeschäft. leider gabs kein rad in meiner größe lagernd :mad: , deswegen hab ichs nur kurz aus dem katalog gesehen.

...bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das S3 ist. (kann sein, dass es schon ein älteres modell ist )

von den farben her ist es auf alle fälle sicher nicht das S30.

das S3 würde 600,-- kosten.

Geschrieben

Ja, genau so schaut's aus.

600.- Euronen?! Da würde ich sofort zuschlagen! Listenpreis lag bei ca. 1300.-! Meinen bescheidenen Kenntnissen nach hat sich beim neuen Modell (S30) auch nicht was soooo Grossartiges geändert als dass man jetzt unbedingt dieses haben müsste.

Aber wenn Du sagst, dass es keines in Deiner Grösse lagernd gäbe: woher nimmt denn das Sportgeschäft dieses S3? Üblicherweise kommen doch Auslaufmodelle aus dem eigenen Lager :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...