SonjaJ82 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo! Bin am Überlegen, ob ich mir das Scoot Speedster S3 kaufen soll. Bin totale Anfängerin ..... Hat jemand tipps für mich betreffend dem oben genannten RR? Gruß Sonja Zitieren
Squarry Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ich selbst fahre so ein Teil und bin absolut zufrieden damit Bin übrigens auch Anfänger. Aktuell ist doch aber das Scott Speedster S30 Ist das ein Auslaufmodell? Was würde es kosten? Zitieren
SonjaJ82 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 war in einem sportgeschäft. leider gabs kein rad in meiner größe lagernd , deswegen hab ichs nur kurz aus dem katalog gesehen. ...bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das S3 ist. (kann sein, dass es schon ein älteres modell ist ) von den farben her ist es auf alle fälle sicher nicht das S30. das S3 würde 600,-- kosten. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Verlinke die Homepage bzw. das Angebot her, nicht jeder von uns hat die Zeit zum suchen Zitieren
SonjaJ82 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Gibts auf der Homepage leider nicht. ...habs ja selber nur im katalog gesehen. Zitieren
hermes Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Verlinke die Homepage bzw. das Angebot her, nicht jeder von uns hat die Zeit zum suchen ich hab immer zeit (wenn das mein chef wüßte....) naja, einmal google und schon ist es da scott @ bikediscount ist es das? Zitieren
SonjaJ82 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 ich hab immer zeit (wenn das mein chef wüßte....) naja, einmal google und schon ist es da scott @ bikediscount ist es das? yep, das sollte es sein! Zitieren
Squarry Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ja, genau so schaut's aus. 600.- Euronen?! Da würde ich sofort zuschlagen! Listenpreis lag bei ca. 1300.-! Meinen bescheidenen Kenntnissen nach hat sich beim neuen Modell (S30) auch nicht was soooo Grossartiges geändert als dass man jetzt unbedingt dieses haben müsste. Aber wenn Du sagst, dass es keines in Deiner Grösse lagernd gäbe: woher nimmt denn das Sportgeschäft dieses S3? Üblicherweise kommen doch Auslaufmodelle aus dem eigenen Lager Zitieren
SonjaJ82 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Kommt von einer Filiale aus Klagenfurt. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 yep, das sollte es sein! Außer, daß es natürlich etwas schwerer als Topmodelle ist, und "nur" 9fach ausgestattet ist - seit heuer haben alle 105er 10fach Zitieren
SonjaJ82 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 naja, für mich als anfängerin und als zweitrad (will mein mtb ja auch noch fahren) sollte es genügen denk ich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.