Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halsweh!

Hallo Leute, brauch euren Rat, nach dem ich es gestern abend schon bemerkt habe bin ich heute morgen mit einen recht straken Kratzen und Schluckbeschwerden aufgewacht. Irgendwie schlapp fühle ich mich auch, jedoch kein Fieber und keine Nasenprobleme.

Bitte Bitte, tipps Hausmittel aus Omas Trickkiste usw. es sind ja nur noch 12 Tage, wie würdet ihr die jetzt verbringen?

lg dan :devil: (einsichen verzweifelt)

Geschrieben

auf jedenfall alle milchprodukte vom speiseplan löschen: nix cafe latte, kein yoghurt :( und honig langsam im mund zergehen lassen

zum auskurieren hast eh noch genug zeit, des wird scho

Geschrieben
auf jedenfall alle milchprodukte vom speiseplan löschen: nix cafe latte, kein yoghurt :( und honig langsam im mund zergehen lassen

zum auskurieren hast eh noch genug zeit, des wird scho

Hi, wieso keine Milchprodukte? Das mit dem Honig ist ne gute Idee!

Danke Dan :devil:

Geschrieben

trocken, kratzt ganz schön, das ist aber auch schon alles was ich habe, ein bischen müde fühl ich mich halt, vielleicht auch deshalb weil ich heute 3 Kannen Tee getrunken habe und unter der Decke geschwitzt habe wie ein Irrer.

Das mit den Milchprodukten und der schleimlösung hab ich gar nicht gewusstt.

lg Dan :devil:

Geschrieben
:devil: guck mal

danke darauf verzicht ich, mein Schatz wäre sicher nihct begeistert wenn ich das Ufer wechseln würde :D

Aber wie gerade gesehen habe, bin Such-faul (bitte nicht schlagen), ging es ADAL 2 Wochen vor Roth auch nicht anderes und er ist auch durchgekommen, zwar nicht so wie erwartet aber doch mit einer mMn super Zeit!

Gast Birgit Mo.
Geschrieben

Ich hab auch vor ein paar Tagen mit Halsweh, leichtem Schnupfen und Kopfschmerzen gekämpft - ohne Fieber. Auf keinen Fall irgendwelche harten Medikamente nehmen - eh klar. Ich hab vom Art Sinupret-Tropfen bekommen (Bronchien/Hals) - haben geholfen. Versuch auch nicht, deine Beschwerden mit irgendwelchen Mitteln zu unterdrücken (Neocitran ...) - am besten viel Tee trinken und mal so richtig schwitzen. Und sportmäßig heißts jetzt eh nur noch regenerieren und kompensieren:-)

Viel Glück beim IM

Geschrieben

Es ist samstag abend, ich habe Halsweh, es kommt gelb grün rauf,.....

aber ansonsten geht´s mir gut, scheiße ich krieg gleich die "K R I S E" :rofl:

Nachdem ich Di und Mi zuhause das Bett gehütet habe Tee getrunken habe, bin ich am Do kurze 45 min langsam (echt langsam) gelaufen und es ist gut gegangen dann Fr 1 h schwimmen (hatte Luft ohne Probleme(3/5/7er abwechselnd Zug beim einschwimmen) und heute tut mir der Hals sowas von weh.

Das einzige was mich positiv stimmt ist, ich hab kein Fieber (36.8 unter der Zunge) ansonsten fühl ich mich nicht schlecht keine Gliederschmerzen, kein abgeschlagen sein nur der Hals tut sowas von weh das ich schreien könnte.

So jetzt geh ich meine Abendinhalierug machen!

schönen Abend an die BBler

Geschrieben
Dreimal Gurgeln mit Dequonal in 24 Stunden zwischendurch etwas Kernöl langsam ein Löfferl in den Rachen gleiten lassen! Halt schmieren ....sonst klingts nicht soooo schlecht! :wink:
Geschrieben
Dreimal Gurgeln mit Dequonal in 24 Stunden zwischendurch etwas Kernöl langsam ein Löfferl in den Rachen gleiten lassen! Halt schmieren ....sonst klingts nicht soooo schlecht! :wink:

Ich weiß ja nicht wie es dir mit dem Dequonal geht aber, ich kann kein Wasser mehr trinken wenn ich mit dem Zeug gurgel. Das verändert meinen Geschmacksinn, aber komischerweise nur bei Wasser.

Danke jedenfalls für die Tipps, heut geht´s eh schon deutlich besser.

Das wird schon, :D

lg Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...