Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir schauts so aus: 8. august neuroanatomie - fette prüfung - vorher geht nix...

dann noch bis 3. augustwoche praktikum, könnt währenddessen sa + so

Geschrieben
bei mir schauts so aus: 8. august neuroanatomie - fette prüfung - vorher geht nix...

dann noch bis 3. augustwoche praktikum, könnt währenddessen sa + so

11 - 13 geht sich ja dann doch eh perfekt aus ;)

@mole: sandler :s:

Geschrieben
jop - wenn flo so nett is und erst fr abend mit mir hinfährt + so abend schon heim ;)
Geschrieben

ich lass mir doch nicht in meinen augen herumfummeln! begrabsch wen anderen! *gg*

ich hoff ja das da clemsi und da gerold irgendwie zeit finden. vorallem da schneemann brauch wieder mal a bissal a biker-sonne! :cool:

Geschrieben
Können wir jetzt also schon irgendwas konkreteres ins Auge fassen?

ja, das 11-13 wochenende :) hat sich zumindest bis jetzt so rauskristallisiert und scheint eigentlich den meisten ganz gut zu passen

Geschrieben

Vom Fahren her, würd mir wahrscheinlich 1 Tag auch schon reichen...

Vor allem, weil man ja mit der Tageskarte eh auch schon am Vortag ab 3 fahren könnte...

Aber zwecks der Gemeinschaft...

Geschrieben
@ Fuxl: Aber es ist gut, dass dein Anflug an Rennrad-Euphorie verblichen ist und die dunkle Seite der Macht wieder die Oberhand über dich gewonnen hat, denn du ziehst die iinvasion jetzt schon dem Zeitfahren am Pannonia-Ring vor, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken - und das ist gut.
Geschrieben

panonnia is sowieso teamzeitfahren...unintrisannt wenn inerhalb des teams zu große leistungsschwankungen sind.

und selbst das einzelzeitfahren is unterisannt geworden da ich schon ewig nimmamitn rr gefahren bin.

ich glaub du verwechselst da was! DU bist der RR-wahnsinnige!

Geschrieben

Na kloar, Mist, SCHMARREN!!! :(

Das ist ja das WE mitn Fenstertach, da fahr ich nach Kärnten!

Hab ich total verschwitzt! :f:

Shit! Na wenigstens war ich heuer schon mal in Leogang u. Bimais! :rolleyes:

Bin heuer irgendwie im Urlaubsstress

2 Wochen Griechenland, knappe Woche Kärnten, 1 Woche Kroatien! :f: :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...