Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

11.-13. August Leogang paßt gar nicht schlecht.

Wohli, ich und co haben für das verlängerte Wochenende (ca. 11.-15.) einen Roadtrip geplant und Leogang wird ziemlich sicher eine Station sein!

wer will kann ja 14, 15, "open end", mit uns mitfahren

@Joga, spätestens dann bekommst deinen Bashguard ;):D

Geschrieben
Wo fährt ihr denn überhall hin?

genaueres haben wir noch nicht besprochen, aber Schladming, Leogang ziemlich sicher, vielleicht Afritz und irgendwo gibst im sommer auch noch eine neueröffnung. Wohli hats mir gesagt, aber ich mit meinem namengedächtnis :rolleyes:

steht aber alles noch nicht fest, wann wohin. wird teilweise sicher auch spontan entschieden und vom wetter abhängig gemacht.

Geschrieben

Schade, bei mir geht 11-13 leider net, da bin ich wahrscheinlich irgendwo am Gardasee biken und dann gehts gleich weiter nach Korsika bis 28.August.

Also entweder vorher oder erst im September.

Geschrieben
fuxi? platzi frei im auto? :love:

müsste gehen.

bis jetzt noch keine weiteren beifahreranmeldungen bei mir!

aber wehe du krepierst mir da wieder halb an nem bienen stich, und das mitten in der piefkenisischen pampa! :D

werd auch redguzz und kamikazekicki fragen ob sie nicht nach leogang mitkommen wollen......sind zwar anfänger, aber is sicher lustig mit ihnen! :D

Geschrieben

aber wehe du krepierst mir da wieder halb an nem bienen stich, und das mitten in der piefkenisischen pampa! :D

das habt ihr 2 säcke doch sicher abgesprochen gehabt. :rolleyes:;)

mich alleine 330km autobahn heimtuckern lassen... :(

Geschrieben
nimmst in sebi mit? *gg* dann hätt ma gleich 2 RIEEEESSSSSEN-Babys dabei! *gg*

jop. kommentar nach den letzten fotos von leogang:

"deppat in den bergen rumchillen und a paar fotos schiessen kann i a."

:D

Geschrieben

ansichtssache.....ich rede NIE wirres zeug! nur habt ihr alle nicht das erforderlich chi um meinen überlegenen gedankengängen folgen zu können! *gg*

joga, ich bitt um ein bisserl mehr mitarbeit! denk nach! denk was kann mit proki gemeint sein? eignltihc kann man das auch ohne zu wissen was proki bedeutet aus diesem satz schlussfolgern! :D

Geschrieben

werd wenn sichs ausgeht wieder den proki mitnehmen! zwecks videosession

hach gottchen..... joga, ein bisserl mehr mitarbeit wenn ich bitten darf!

beantworte folgende fragen und du wirst hoffentlihc draufkommen was gemeint ist

wir sind hier im Fred für was?

in meiner aussage kommt der terminus "wieder" vor. was schließt du daraus in verbindung mit der antwort auf die erste frage?

weiters wird eine videosession angesprochen. ist so etwas vieleicht gar schon einmal vorgekommen? vieleicht lassen sich in verbindung mit den antworten von den ersten beiden fragen rückschlüsse ziehen. wenn ja welche?

also zu wechem ergbnis kommst du?

kann die antwort "bockerl" sein? oder besitze ich einen laptop?

mfg

Fuxl

Geschrieben
wir sind hier im Fred für was?

iinvasion...

in meiner aussage kommt der terminus "wieder" vor. was schließt du daraus in verbindung mit der antwort auf die erste frage?

Das wir schon mal dort waren?

weiters wird eine videosession angesprochen. ist so etwas vieleicht gar schon einmal vorgekommen? vieleicht lassen sich in verbindung mit den antworten von den ersten beiden fragen rückschlüsse ziehen. wenn ja welche?

Videosession wurden schon zur genüge durchgeführt...

Es lassen sich keine Rückschlüsse ziehen...

also zu wechem ergbnis kommst du?

Zu keinem.

kann die antwort "bockerl" sein? oder besitze ich einen laptop?

Nein.

Nein.

:confused::confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...