Samuel L. Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 11.-13. August Leogang paßt gar nicht schlecht. Wohli, ich und co haben für das verlängerte Wochenende (ca. 11.-15.) einen Roadtrip geplant und Leogang wird ziemlich sicher eine Station sein! wer will kann ja 14, 15, "open end", mit uns mitfahren @Joga, spätestens dann bekommst deinen Bashguard Zitieren
Samuel L. Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Wo fährt ihr denn überhall hin? genaueres haben wir noch nicht besprochen, aber Schladming, Leogang ziemlich sicher, vielleicht Afritz und irgendwo gibst im sommer auch noch eine neueröffnung. Wohli hats mir gesagt, aber ich mit meinem namengedächtnis steht aber alles noch nicht fest, wann wohin. wird teilweise sicher auch spontan entschieden und vom wetter abhängig gemacht. Zitieren
Ester Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @Samuel L. Was die Neueröffnung anbetrifft: Womöglich ist Wagrain gemeint? Zitieren
corax Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 wenns bei der eva passt wären wir bei 2 tagen leogang und 2 tage bi-mais dabei. oder vielleicht einen tag schladming hinten nach? Zitieren
kicki Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Schade, bei mir geht 11-13 leider net, da bin ich wahrscheinlich irgendwo am Gardasee biken und dann gehts gleich weiter nach Korsika bis 28.August. Also entweder vorher oder erst im September. Zitieren
jogul Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 fuxi? platzi frei im auto? :love: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Na, das darf ich mir nicht entgehen lassen! Allerdings hab ich schon a bisserl ein Pech, jetzt wo ich eh mit dem Auto komm, würd die Bahn auch über Leogang fahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 fuxi? platzi frei im auto? :love: müsste gehen. bis jetzt noch keine weiteren beifahreranmeldungen bei mir! aber wehe du krepierst mir da wieder halb an nem bienen stich, und das mitten in der piefkenisischen pampa! werd auch redguzz und kamikazekicki fragen ob sie nicht nach leogang mitkommen wollen......sind zwar anfänger, aber is sicher lustig mit ihnen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 mist. hab mich verkalkuliert. ich hab von 31.7.-4.8. Urlaub. Aber wurscht. Ich bin dabei! Zitieren
corax Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 hab auch einen anti-biker im gepäck. mal schaun wie sich das ausgeht. Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 hab auch einen anti-biker im gepäck. mal schaun wie sich das ausgeht. ?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 nimmst in sebi mit? *gg* dann hätt ma gleich 2 RIEEEESSSSSEN-Babys dabei! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 aber wehe du krepierst mir da wieder halb an nem bienen stich, und das mitten in der piefkenisischen pampa! das habt ihr 2 säcke doch sicher abgesprochen gehabt. mich alleine 330km autobahn heimtuckern lassen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 in wahrheit warma eh nur futtern beim burger king! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 nimmst in sebi mit? *gg* dann hätt ma gleich 2 RIEEEESSSSSEN-Babys dabei! *gg* jop. kommentar nach den letzten fotos von leogang: "deppat in den bergen rumchillen und a paar fotos schiessen kann i a." Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ich glaub diesmal wird das ne seehhhr chillige angelegenheit! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 und i erscht! werd wenn sichs ausgeht wieder den proki mitnehmen! zwecks videosession Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Wer oder was is proki? Ihr redet alle wirres Zeug... Ich mach mir sorgen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ansichtssache.....ich rede NIE wirres zeug! nur habt ihr alle nicht das erforderlich chi um meinen überlegenen gedankengängen folgen zu können! *gg* joga, ich bitt um ein bisserl mehr mitarbeit! denk nach! denk was kann mit proki gemeint sein? eignltihc kann man das auch ohne zu wissen was proki bedeutet aus diesem satz schlussfolgern! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 werd wenn sichs ausgeht wieder den proki mitnehmen! zwecks videosession hach gottchen..... joga, ein bisserl mehr mitarbeit wenn ich bitten darf! beantworte folgende fragen und du wirst hoffentlihc draufkommen was gemeint ist wir sind hier im Fred für was? in meiner aussage kommt der terminus "wieder" vor. was schließt du daraus in verbindung mit der antwort auf die erste frage? weiters wird eine videosession angesprochen. ist so etwas vieleicht gar schon einmal vorgekommen? vieleicht lassen sich in verbindung mit den antworten von den ersten beiden fragen rückschlüsse ziehen. wenn ja welche? also zu wechem ergbnis kommst du? kann die antwort "bockerl" sein? oder besitze ich einen laptop? mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 wir sind hier im Fred für was? iinvasion... in meiner aussage kommt der terminus "wieder" vor. was schließt du daraus in verbindung mit der antwort auf die erste frage? Das wir schon mal dort waren? weiters wird eine videosession angesprochen. ist so etwas vieleicht gar schon einmal vorgekommen? vieleicht lassen sich in verbindung mit den antworten von den ersten beiden fragen rückschlüsse ziehen. wenn ja welche? Videosession wurden schon zur genüge durchgeführt... Es lassen sich keine Rückschlüsse ziehen... also zu wechem ergbnis kommst du? Zu keinem. kann die antwort "bockerl" sein? oder besitze ich einen laptop? Nein. Nein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.