jürGEN Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 hat das ganze etwa mit raumschiff enterprise und scotty zu tun? Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Häääää?? Wird immer unverständlicher... Hach... Ich halt das nicht mehr aus... Diese Anspannung... dieser nervliche Stress... Ich geh jetzt heim...!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 joga du musst mehr quizsendungen und millionenshow schaun! sonst wird das nix mehr!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 joga du musst mehr quizsendungen und millionenshow schaun! sonst wird das nix mehr!! Und du rauchst das falsche Gras? Oder gar kein's? Ach übrigens! Ich hab Millionshow für's Handy... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ich rauch gar kein gras! verbrannter radiergummi is das stichwort! RADIERGUMMI!! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 ich rauch gar kein gras! würd dir aber vielleicht ned schaden :devil: @fsa: mit was für einer reiben fahrst du? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ich rauch gar kein gras! verbrannter radiergummi is das stichwort! RADIERGUMMI!! mfg Fuxl I hab scho fast an UHU gedacht... :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 würd dir aber vielleicht ned schaden :devil: @fsa: mit was für einer reiben fahrst du? einem werten 2er Golf, der sich bis Ostern im Besitze meiner Urtante befand! jop. kommentar nach den letzten fotos von leogang: "deppat in den bergen rumchillen und a paar fotos schiessen kann i a." Zitieren
jogul Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 einem werten 2er Golf, der sich bis Ostern im Besitze meiner Urtante befand! klingt gut... wenn man alleine fährt 3 oder 5türer? ich denk da würd mein übliches wochenendgepäck + bike ned reinpassen Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Jetzt hots mi den ganz Abend quält, weil ich nicht weiß, was ein beschissener oder -s proki is, und jetzt steht no immer ka Lösung da... Purschn, i bin a olta Mau, di is ma nervlich net mehr so belastbar... oder wollts ihr, dass i net mehr zur iinvasion fohr? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 alter schwede! scheeeiiiß die wand an! stell dich nicht so an! noch ein tipp: geh auf http://www.google.at/imghp?hl=de&tab=wi&q= gieb "proki" ein schau dir die ergebnisse an und denk nach was es sein könnte! Zitieren
corax Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 http://www.proki.org/images/m95d.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Also bin i net der einzige, der sich net auskennt... Aber mit dem Hinweis vom jürGEN will ich meinen, dass es sich beim Proki um folgendes handelt: http://www.planet-hagedorn.de/images/proki.JPG Liege ich richtig? Zitieren
corax Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 jo denke schon. aber wie kommt man von projektor/beamer auf proki? projek.... projektotions... kiste? prokiste? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ihr knabberts anscheinend alle an den flaschen radiergummis! Der Küchenchef empfiehlt heute: rotring rapid-eraser B20....Bleiradierer für Papier dazu einen trockenen 83er chardoney köstlich. joga du hast es geschaft! gratuliere! bei der millionenshow hättest jetzt schon die 100€ frage beantwortet und dafür alle joker verbraucht! *gg* ja ich würd in projektor wieder mitnehmen, müst nur noch irgendwer nen schlepptop mitnehmen Zitieren
jogul Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 proki kann keine gasmaske sein, weil das ein zutz is Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 @fuxl Jetzt sag uns aber bitte auch, wie du von Projektor auf Proki kommst! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 dann nehm ich meine festpladde mit @fux: schonmal knetgummi probiert? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 hab ich mich auch shcon oft gefragt. allerdings is proki keine erfindung meiner uhu-stick-sucht, sondern von irgendwelchen anderen gscheiten leuten erfunden worden. geht halt viel lockerer über die zunge als "projektor" oder probier mal "proji" so zu sagen das jeder weis was gemeint is! edit: jogul: festpladde? darf ich da was besteleeen? also ich hätt da gern a bissal an salami aufschnitt, a wengal a kantwurscht und jede menge gouda daruf. garnierung bitte mit essiggurkerl und pfefferoni! Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 dann könnt ich roam und clorophilla einpacken Zitieren
jogul Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 also ich glaub dass proki durch proji entstanden is, weil "j" und "k" auf der tastatur direkt nebeneinander sind, da hat sich hald mal wer verschrieben nix kannst bestellen :s: Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 DVDs könnt ma über mei Auto schaun... Was hat der Beamer für Eingänge... Aja, a Projekterl, das i machen mag: Box auf der Ladefläche... Muuahaha... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.