Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das heist ja nicht das man ni cht fahren kann, nur weil ma ned droppen mag.

also i gfrei mi a scho, auch nur zum ausdruck meiner freude mein jogibärli und mein jogulmausi wieder zu sehen! *gg*

Geschrieben
na, da hättest aber im pool angreifen können :D:D

ich werd mich in diese richtung besser nicht weiter äußern, sonst gibts noch haue ;)

mitm droppen schauts so aus:

es ist mir schon klar, dass es für mich fahrtechnisch möglich sein sollte zu droppen. ich geh jetzt mal von einer schön vorbereiteten landung aus.

die angst kommt wohl daher,dass ich schonmal sehr sehr hart aufgeschlagen bin und mir dabei auch schön ordentlich wehgetan hab. somit hab ich sagen wir mal großen respekt vor der höhe. abgesehen davon bin ich ja "old-school-freerider", die droppen sowieso nicht ;)

allerdings, das muss ich gestehen, etwas reizen würds mich natürlich schon, vielleicht tast ich mich in leogang ja mal ran.

Geschrieben

@mini: nähen könnens vielleicht, aber mim CT knauserns an der falschen stelle :mad:

@joga: also wenn du da wieder die sache mit den strengen aufnahmekriterien auspackst dann muss ich dir gleich eine auf den müpfel geben weil du eigenmächtig den mini als iinvader der ersten stunde deklariert hast... wie geht denn sowas? das is ja nichtmal ein dienstgrad :confused::D das is man oder is es nicht :s: :D

Geschrieben

Also ich glaub jetzt muss ich mich da auch mal einbringen.

ich bin übrigens DIE steffi! :D

über die sache mit dem flotten dreier muss noch gesprochen werden aber wenn, dann hat der freddy recht, kommt nur ein zweites mädl ins haus :p

Geschrieben

Hallöle!

Was lese ich da... IInvasion vom 11. bis 13. August in Leogang???

Leogang is schon mal OK aber der Termin geht bei mir leider wirklich garnicht... schaaaade :mad:

Gibts ne Chance das sich da noch was ändert???

Oder gibts noch ne zweite IInvasion z.B. in Bischofsmais??

... der NEUE DOWNHILL is fertig !! :bounce:

Wie er aussieht weis ich selber noch nicht, vermutlich nächste Woche fahr ich hin. Die meisten von Euch kennen ja den neuen Freeride dens seit September 05 gibt auch noch nicht - das wär doch ne Reise wert, oder?

Ich bin übrigends voraussichtlich am 24. und 25.7. in Saalbach-Hinterglemm ... falls da zeitgleich wer dort is bitte melden!!

*Offtopic*

Zur Info: Ich fahr immer noch mein Nicolai Helius DH weil es gibt da einen schlechten Bikehersteller in Deutschland namens Fusion der zu *zensiert* ist, seinen eigendlichen Teamfahrern frühzeitig ein Bike herzustellen und die Leute unendlich verarscht. Inzwischen schau ich nach nem anderen Bike... Giant Glory, Nicolai M-Pire, Santa Cruz VPFree oder Ironhorse Sunday....

*Offtopic aus*

Viele Grüße aus dem schönen Bayern :wink:

Geschrieben

Gibts ne Chance das sich da noch was ändert???

Oder gibts noch ne zweite IInvasion z.B. in Bischofsmais??

nein, das halt ich persönlich für sehr unwahrscheinlich

grundsätzlich gibts im jahr nur eine iinvasion, diese wird aber von prevasiion und postvasiion begleitet ;) die chancen stehen also gut :D

Geschrieben

@ Pyro:

An Leogang werden auch Tage in Bischofsmais angehängt...

Auf den DH bin i schon gespannt...

Hab nur Fotos im downhill-board gesehen... oder wars das IBC... wurscht...

Der neue Freeride is toll... wenn du dir das secret mission Video anschaust, wirst sehen, dass die iinvaders den bereits entdeckt haben.

Geschrieben

i find den fr in bimais sau geil.

und i gfrei mi schon ur auf leogang.

was isn jetzt mitn clemsi? bekomm ma den heuer nochmal aufs dh bike oder is das hoffnugnslos? *gg*

Geschrieben

am semmering hab ichs auch schon gsehen...war glaub ich eh von nem nagel.

schaut fein aus, aber ich weis nicht, meins is irgendwie nicht. dafür hab ich mir das neue radl vom Mario angeschaut. :cool: die politur find ich mal richtig *blingbling* :cool:

Geschrieben
ach du armer armer armer mini!

und alles nur weilst dich bei da letzten abfahrt umbdingt ditschat auf die fresse legen musst! *gg*

mfg

Fuxl

Von dieser Ärztin würd ich mich gleich nochmal nähen lassen!!! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...