Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@designfuzzi: :D lass den druckfuzzis halt mal das anscheinend neue zukommen, nicht das wir uns gedanken über ein altes design machen :p

jo, im grunde is es eh dabei geblieben, auch bei den farben, nur die tshirt farbe hab ich jetzt mit weiss festgelegt :) werds dir heute im laufe des abends noch schicken (denk ich), jetzt zwitscher ich mir mal ein paar halbe rein, dann geht das alles besser von der hand :)

Geschrieben

Gute Neuigkeiten, bin vieleicht auch dabei :U:

Voraussichtlich werden mein Mädl und ich am Samstag Abend nachkommen und bis Sonntag oder Montag bleiben. Kann aber leider nur mein Tourenradl mitnehmen da wir da dann gleich nach Korsika weiter fahren. Wir werden also am Sonntag a gemütliche Tour fahren. a paar Fotos schießen und :du:

Aber hauptsache dabei :jump::jump::jump:

Geschrieben

@Pyrosteiner

Danke für die Beschreibung von Bi-mais - mal schaun, vielleicht geht es sich den Sommer noch aus, hinzuschaun. Ein paar Punkte hätte ich ja noch auf meiner Liftkarte einzulösen. Und auf den "neuen" Downhill bin ich schon gespannt!

Geschrieben
"rest" is guad :rolleyes: :s: :p

naja paar kenn ich halt noch ned ;)

@bastl

wo shclafen wir eig? i9m auto oder soll ichs zelt mitnehmen?

aja und bis wann weißt du ob wirs frequency noch drannhängen?

Geschrieben

Ist die Frage, wer sich die Arbeit antut, eine Liste zu erstellen :D

Meist gebührt dem Ersteller dieses threads, in diesem Falle Mr. Jogul, die rühmvolle Aufgabe!

Geschrieben
Ist die Frage, wer sich die Arbeit antut, eine Liste zu erstellen :D

Meist gebührt dem Ersteller dieses threads, in diesem Falle Mr. Jogul, die rühmvolle Aufgabe!

ich bild mir eh ein das eine mal im ersten post drinnen war aber die ist irgendwie weg

Geschrieben
Als nicht IInvader muss er das ja nicht wissen!

noch ned iinvader..

weil auf der letzten iinvasion konnte ich wegen der scheiß arbeit leider ned mit dafür war ich dann ja im herbst in schladming mit und im frühjahr in bratislava...

Geschrieben
@Pyrosteiner

Danke für die Beschreibung von Bi-mais - mal schaun, vielleicht geht es sich den Sommer noch aus, hinzuschaun. Ein paar Punkte hätte ich ja noch auf meiner Liftkarte einzulösen. Und auf den "neuen" Downhill bin ich schon gespannt!

Bitte bitte, ich versuche grad meine Termine zu koordinieren um in den nächsten Tagen einen Besuch in BMais zu ermöglichen.

Anfang der Woche war ich wieder mal in Saalbach. Ich war im Hotel Conrad und hatte so die Gelegenheit mit dem Hasenauer Bast zu frühstücken. Wenns Ihm nausgeht dann wird die Blue Line in Kürze noch viiieel besser denn die Anlieger werden anständig erhöht, einige Hindernisse (Sprunghügel, Northshores) werden noch an die Linie rangebaut damit alles noch spassiger wird. Ich glaub wenn das alles gebaut ist muss ich dieses Jahr noch einmal nach Saalbach...

Am 1. Augustwochenende ist der District Ride in Nürnberg. Ist wer von Euch dort? Ich werde am Samstag vor Ort sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...