jogul Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 @designfuzzi: lass den druckfuzzis halt mal das anscheinend neue zukommen, nicht das wir uns gedanken über ein altes design machen jo, im grunde is es eh dabei geblieben, auch bei den farben, nur die tshirt farbe hab ich jetzt mit weiss festgelegt werds dir heute im laufe des abends noch schicken (denk ich), jetzt zwitscher ich mir mal ein paar halbe rein, dann geht das alles besser von der hand Zitieren
Flex Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 also sofern ich ne mitfahrgelegenheit anland ziehe bin ich dabei(oder ich komm mitn zug(aber alleine freuts mich ned..) Zitieren
der andi Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 @ jogi: jou mach das, ich warte sehnsüchtig Zitieren
kicki Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Gute Neuigkeiten, bin vieleicht auch dabei Voraussichtlich werden mein Mädl und ich am Samstag Abend nachkommen und bis Sonntag oder Montag bleiben. Kann aber leider nur mein Tourenradl mitnehmen da wir da dann gleich nach Korsika weiter fahren. Wir werden also am Sonntag a gemütliche Tour fahren. a paar Fotos schießen und Aber hauptsache dabei Zitieren
Flex Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 so also ich komm fix mitn elmarrow.. wird eh mal zeit dass ich den rest von euch kennenlerne Zitieren
Ester Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 @Pyrosteiner Danke für die Beschreibung von Bi-mais - mal schaun, vielleicht geht es sich den Sommer noch aus, hinzuschaun. Ein paar Punkte hätte ich ja noch auf meiner Liftkarte einzulösen. Und auf den "neuen" Downhill bin ich schon gespannt! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 wird eh mal zeit dass ich den rest von euch kennenlerne "rest" is guad :s: Zitieren
Flex Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 "rest" is guad :s: naja paar kenn ich halt noch ned @bastl wo shclafen wir eig? i9m auto oder soll ichs zelt mitnehmen? aja und bis wann weißt du ob wirs frequency noch drannhängen? Zitieren
Flex Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 wer kommt jetzt eig. aller? weil ich hab irgendwie keine liste gfunden.... Zitieren
Ester Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ist die Frage, wer sich die Arbeit antut, eine Liste zu erstellen Meist gebührt dem Ersteller dieses threads, in diesem Falle Mr. Jogul, die rühmvolle Aufgabe! Zitieren
Flex Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ist die Frage, wer sich die Arbeit antut, eine Liste zu erstellen Meist gebührt dem Ersteller dieses threads, in diesem Falle Mr. Jogul, die rühmvolle Aufgabe! ich bild mir eh ein das eine mal im ersten post drinnen war aber die ist irgendwie weg Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 problem gelöst http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=986602#post986602 @flex: ja, richtig, war aber zu faul das upzudaten Zitieren
Flex Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 problem gelöst http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=986602#post986602 du machst dir das shcon sehr einfach Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 du machst dir das shcon sehr einfach ich darf das Zitieren
Flex Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ich darf das aja du bis ja der papa iinvader glaub ich Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 aja du bis ja der papa iinvader glaub ich glaub ich... glaub ich... ICH glaub da sind ein paar nachhilfestunden nötig :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Als nicht IInvader muss er das ja nicht wissen! Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Als nicht IInvader muss er das ja nicht wissen! das is doch wohl allgemeinbildung :s: Zitieren
Flex Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Als nicht IInvader muss er das ja nicht wissen! noch ned iinvader.. weil auf der letzten iinvasion konnte ich wegen der scheiß arbeit leider ned mit dafür war ich dann ja im herbst in schladming mit und im frühjahr in bratislava... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 noch ned iinvader.. weil auf der letzten iinvasion konnte ich wegen der scheiß arbeit leider Aha...wird man das so einfach!? :devil: Zitieren
Flex Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Aha...wird man das so einfach!? :devil: naja das werd ich ja sehn Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 @Pyrosteiner Danke für die Beschreibung von Bi-mais - mal schaun, vielleicht geht es sich den Sommer noch aus, hinzuschaun. Ein paar Punkte hätte ich ja noch auf meiner Liftkarte einzulösen. Und auf den "neuen" Downhill bin ich schon gespannt! Bitte bitte, ich versuche grad meine Termine zu koordinieren um in den nächsten Tagen einen Besuch in BMais zu ermöglichen. Anfang der Woche war ich wieder mal in Saalbach. Ich war im Hotel Conrad und hatte so die Gelegenheit mit dem Hasenauer Bast zu frühstücken. Wenns Ihm nausgeht dann wird die Blue Line in Kürze noch viiieel besser denn die Anlieger werden anständig erhöht, einige Hindernisse (Sprunghügel, Northshores) werden noch an die Linie rangebaut damit alles noch spassiger wird. Ich glaub wenn das alles gebaut ist muss ich dieses Jahr noch einmal nach Saalbach... Am 1. Augustwochenende ist der District Ride in Nürnberg. Ist wer von Euch dort? Ich werde am Samstag vor Ort sein. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Wo is die Blue Line? Auch am Berg des Freerides? Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 jop. selber berg. verläuft nur von unten gesehen weiter links Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.