Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja genau, die Blue Line verläuft westlich vom Freeride über Wiesen und Waldstücke.

Das ist eine super Racestrecke mit Anliegern, einen Northshore und eine Wiesenkante die man weit springen kann.

Insgesamt sehr schön zum richtig Gas geben.

Geschrieben
Ja genau, die Blue Line verläuft westlich vom Freeride über Wiesen und Waldstücke.

Das ist eine super Racestrecke mit Anliegern, einen Northshore und eine Wiesenkante die man weit springen kann.

Insgesamt sehr schön zum richtig Gas geben.

Hört sich ja supppper an! :jump::toll:

Geschrieben

für alle die im zelt schlafen wollen/werden empfiehlt es sich dringend anstatt normaler haringe/heringe richtig fette nägel und einen guten hammer mitzubringen ;)

Ich nehm einen fetten Vorschlaghammer mit... :devil:

Aha...wird man das so einfach!?

gibts die demütigende Aufnahmsprüfung schon noch, oder?

Geschrieben
@weener (und speziell an fsa): fährt jemand von euch fix am sonntag noch runter nach wien oder tuckerts ihr alle noch nach bimais oder wo anders hin? müsste am 14. nämlich wieder in wien sein :rolleyes:
Geschrieben
@weener (und speziell an fsa): fährt jemand von euch fix am sonntag noch runter nach wien oder tuckerts ihr alle noch nach bimais oder wo anders hin? müsste am 14. nämlich wieder in wien sein :rolleyes:

wenn ich komme, dann fahr ich fix am sonntag nach wien

ob ich mitkomme, kommt auf die sponsoren an ;)

wann ich mittkomme, ob ich am freitag eventuell frei bekomme (je nachdem wie das BH aufgelegt ist)

Wollts ihr am Freitag auch schon radln, oder wann genau habt ihr vor dort anzukommen???

Geschrieben

Hmmmm....schaut eher schlecht aus, wollt eigentlich recht gern auf 5 Tage verlängern :(

MfG,

Mathias

Geschrieben
Hmmmm....schaut eher schlecht aus, wollt eigentlich recht gern auf 5 Tage verlängern :(

MfG,

Mathias

Ich könnte am 13. August ab ca. Mittags in BMais sein und dann bis Dienstag bleiben....

Wie schauts aus? Haben noch mehr Lust nach Leogang 1-2 Tage BMais ranzuhängen??

Geschrieben
wenn ich komme, dann fahr ich fix am sonntag nach wien

ob ich mitkomme, kommt auf die sponsoren an ;)

wann ich mittkomme, ob ich am freitag eventuell frei bekomme (je nachdem wie das BH aufgelegt ist)

Wollts ihr am Freitag auch schon radln, oder wann genau habt ihr vor dort anzukommen???

und? kommst du? kommst du? kommst du?

es geht mir nicht darum ob du kommst sondern ob du wieder fährst... du verstehst? :D :devil:

Geschrieben

Auch auf die Gefahr, das ich langsam als Nörgler und Nervensäge abgestempelt werde hab ich noch ein paar brandheisse Gründe für eine Anschlussiinvasion in Bischofsmais:

Am 12. und 13.8. findet in BMais das sogenannte Wurzelpurzel Event statt.

Dies ist ein Freeride-Event für jedermann - aber damit es auch was "grobes" zu sehen gibt sind einige Stars eingeladen. Am Samstag war ich zuletzt dort... im Moment treffen 10 internationale Trailbauer dort ein um für das Event noch eine bis zwei weitere Strecken aufzubauen und die vorhandenen Trails perfekt zu shapen. Mit 2 Kanadiern hab ich schon am Samstag gesprochen... da geht einiges.

Zusätzlich gibt es jede Menge Testbikes von UMF die ein Testbikecenter errichten. Es gibt ne Party mit allem drum und dran.

Eine kleine negative Mitteilung hab ich aber auch... das campen kostet ab sofort pro Nase und Nacht ca. 1 Euro Fremdenverkehrsabgabe... dafür gibts aber ab sofort auch ne Waschgelegenheit + Toiletten rund um die Uhr UND: einen großen Müllcontainer vor der Toilette !!!

Geschrieben
Eine kleine negative Mitteilung hab ich aber auch... das campen kostet ab sofort pro Nase und Nacht ca. 1 Euro Fremdenverkehrsabgabe... dafür gibts aber ab sofort auch ne Waschgelegenheit + Toiletten rund um die Uhr UND: einen großen Müllcontainer vor der Toilette !!!

Das finde ich allerdings eine sehr gut Nachricht :)

Geschrieben

Duschen hats eh vorher scho geben...

Aber wo waren die Klos? An das kann i mi net errinnern...

Weil i glaub net, dass, wenn i in BiMais war, i 3 Tage net scheißen gangen bin...

Geschrieben

Klohäuschen is zwischen Talstation und Gasthaus oder beim Shop.

Wobei ich glaub dass ich dich auch des öfteren im Wald gsehn hab

Aber wo bitte waren die Duschen, ich kann mich nur an den Kompressor zum Radl waschen erinnern :confused:

Geschrieben
kein wiener der mich zurück nach wien bringt? :( ich muss/sollte am montag wieder da sein :aerger:

wenn platz ist bei mir im auto

Geschrieben

das mit dem event is für mich ne schlechte nachricht.

weil da sind wieder 1000 leut unterwegs und wahrscheinlich ind noch dazu streckenabschnitte für den event gesperrt.

das mag ich gar nicht!

vorallem wollen ein paar antibiker bei mir mitkommen, und das ganze mal ausprobieren. und wenn dann so v iel los is kommen die ja gar nicht zum fahren.

das mit dem müss den duschen und den toiletten find ich wiederum supa

Geschrieben

Ich betrachte die Veranstaltung auch mit geteilter Meinung...

Aber dann könnt man den Piefkes endlich mal so richtig zeigen, wo der Hammer hängt... Mmmmuuuuuuahahaaa...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...