Pyrosteiner Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Ja genau, die Blue Line verläuft westlich vom Freeride über Wiesen und Waldstücke. Das ist eine super Racestrecke mit Anliegern, einen Northshore und eine Wiesenkante die man weit springen kann. Insgesamt sehr schön zum richtig Gas geben. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Ja genau, die Blue Line verläuft westlich vom Freeride über Wiesen und Waldstücke. Das ist eine super Racestrecke mit Anliegern, einen Northshore und eine Wiesenkante die man weit springen kann. Insgesamt sehr schön zum richtig Gas geben. Hört sich ja supppper an! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 für alle die im zelt schlafen wollen/werden empfiehlt es sich dringend anstatt normaler haringe/heringe richtig fette nägel und einen guten hammer mitzubringen Ich nehm einen fetten Vorschlaghammer mit... :devil: Aha...wird man das so einfach!? gibts die demütigende Aufnahmsprüfung schon noch, oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 heist das ich werd endlich ein päärchen bling bling los die seit einem jahr bei mir rumliegen? Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Geschrieben 29. Juli 2006 @weener (und speziell an fsa): fährt jemand von euch fix am sonntag noch runter nach wien oder tuckerts ihr alle noch nach bimais oder wo anders hin? müsste am 14. nämlich wieder in wien sein Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 gibts die demütigende Aufnahmsprüfung schon noch, oder? Öhm...ja, natürlich! :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 @weener (und speziell an fsa): fährt jemand von euch fix am sonntag noch runter nach wien oder tuckerts ihr alle noch nach bimais oder wo anders hin? müsste am 14. nämlich wieder in wien sein wenn ich komme, dann fahr ich fix am sonntag nach wien ob ich mitkomme, kommt auf die sponsoren an wann ich mittkomme, ob ich am freitag eventuell frei bekomme (je nachdem wie das BH aufgelegt ist) Wollts ihr am Freitag auch schon radln, oder wann genau habt ihr vor dort anzukommen??? Zitieren
Flex Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 gibts die demütigende Aufnahmsprüfung schon noch, oder? angst Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 @weener (und speziell an fsa): fährt jemand von euch fix am sonntag noch runter nach wien oder tuckerts ihr alle noch nach bimais oder wo anders hin? müsste am 14. nämlich wieder in wien sein Hmmmm....schaut eher schlecht aus, wollt eigentlich recht gern auf 5 Tage verlängern MfG, Mathias Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Hmmmm....schaut eher schlecht aus, wollt eigentlich recht gern auf 5 Tage verlängern MfG, Mathias Ich könnte am 13. August ab ca. Mittags in BMais sein und dann bis Dienstag bleiben.... Wie schauts aus? Haben noch mehr Lust nach Leogang 1-2 Tage BMais ranzuhängen?? Zitieren
Joga Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Ich werde mit neuem Material anrücken... Zitieren
jogul Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 wenn ich komme, dann fahr ich fix am sonntag nach wien ob ich mitkomme, kommt auf die sponsoren an wann ich mittkomme, ob ich am freitag eventuell frei bekomme (je nachdem wie das BH aufgelegt ist) Wollts ihr am Freitag auch schon radln, oder wann genau habt ihr vor dort anzukommen??? und? kommst du? kommst du? kommst du? es geht mir nicht darum ob du kommst sondern ob du wieder fährst... du verstehst? :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 so wie es aussieht komm ich gar nicht --> drecks BH aber vielleicht schon.... näheres am WE Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Also Bischofsmais werd ich nicht fahren. Dirtjumpen kann ich bei uns auch gehen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Ich werde mit neuem Material anrücken... Des is jetzt aber schnö gangen! Zitieren
jogul Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 kein wiener der mich zurück nach wien bringt? ich muss/sollte am montag wieder da sein Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Auch auf die Gefahr, das ich langsam als Nörgler und Nervensäge abgestempelt werde hab ich noch ein paar brandheisse Gründe für eine Anschlussiinvasion in Bischofsmais: Am 12. und 13.8. findet in BMais das sogenannte Wurzelpurzel Event statt. Dies ist ein Freeride-Event für jedermann - aber damit es auch was "grobes" zu sehen gibt sind einige Stars eingeladen. Am Samstag war ich zuletzt dort... im Moment treffen 10 internationale Trailbauer dort ein um für das Event noch eine bis zwei weitere Strecken aufzubauen und die vorhandenen Trails perfekt zu shapen. Mit 2 Kanadiern hab ich schon am Samstag gesprochen... da geht einiges. Zusätzlich gibt es jede Menge Testbikes von UMF die ein Testbikecenter errichten. Es gibt ne Party mit allem drum und dran. Eine kleine negative Mitteilung hab ich aber auch... das campen kostet ab sofort pro Nase und Nacht ca. 1 Euro Fremdenverkehrsabgabe... dafür gibts aber ab sofort auch ne Waschgelegenheit + Toiletten rund um die Uhr UND: einen großen Müllcontainer vor der Toilette !!! Zitieren
schneemann Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Eine kleine negative Mitteilung hab ich aber auch... das campen kostet ab sofort pro Nase und Nacht ca. 1 Euro Fremdenverkehrsabgabe... dafür gibts aber ab sofort auch ne Waschgelegenheit + Toiletten rund um die Uhr UND: einen großen Müllcontainer vor der Toilette !!! Das finde ich allerdings eine sehr gut Nachricht Zitieren
kicki Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Das finde ich allerdings eine sehr gut Nachricht Also ich find nicht dass das eine gute Nachricht ist. Immerhin sind wir nun unseren Job als Müllmänner los Zitieren
Joga Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Duschen hats eh vorher scho geben... Aber wo waren die Klos? An das kann i mi net errinnern... Weil i glaub net, dass, wenn i in BiMais war, i 3 Tage net scheißen gangen bin... Zitieren
kicki Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Klohäuschen is zwischen Talstation und Gasthaus oder beim Shop. Wobei ich glaub dass ich dich auch des öfteren im Wald gsehn hab Aber wo bitte waren die Duschen, ich kann mich nur an den Kompressor zum Radl waschen erinnern Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 kein wiener der mich zurück nach wien bringt? ich muss/sollte am montag wieder da sein wenn platz ist bei mir im auto Zitieren
Joga Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Aber wo bitte waren die Duschen, ich kann mich nur an den Kompressor zum Radl waschen erinnern Worin liegt da der Unterschied zu Duschen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 das mit dem event is für mich ne schlechte nachricht. weil da sind wieder 1000 leut unterwegs und wahrscheinlich ind noch dazu streckenabschnitte für den event gesperrt. das mag ich gar nicht! vorallem wollen ein paar antibiker bei mir mitkommen, und das ganze mal ausprobieren. und wenn dann so v iel los is kommen die ja gar nicht zum fahren. das mit dem müss den duschen und den toiletten find ich wiederum supa Zitieren
Joga Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Ich betrachte die Veranstaltung auch mit geteilter Meinung... Aber dann könnt man den Piefkes endlich mal so richtig zeigen, wo der Hammer hängt... Mmmmuuuuuuahahaaa... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.