Mr.Radical Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Wenn ich mir den neuen Dh so anschau hab ich gar keine Lust auf Bischofsmais. Die alten Steinfelder und Sprünge im oberen Teil waren nun mal wirklich lustig. Aber wenn das alles fehlt und durch Dirt Jumps ersetzt wurde... :s: :f: Zitieren
corax Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 der neue dh schaut doch geil aus. genau meins... nur solche events brauch ich halt auch net. da is wieder alles gerammelt voll, mitn gemütlichem zelten is a sense und überhaupt schas. @fuxl kannst dich noch an das problem mitm chris seiner steckachse am hinterradl während der letzen invasiion erinnern? das gleiche problem hab ich glaub ich a beim steuersatz. ist mir gestern so im halbschlaf gekommen. muss ich gleich ausprobieren wenn i wieder daheim bin... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Ich kann mich noch daran erinnern... :s: Na ich weiß net...wenn eine Strecke so gar nichts mehr von einem Downhill drin hat, dann taugt mir des nicht mehr. Kein Steinfeld, keine schweren Passagen wo man Linien suchen sollte usw. Fad! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 @ Joga Wie schaut denn des jetzt aus. Hat da jetzt schon irgendwer irgendwen ins Auge gefasst? Da gibts a Video vom Bimais DH. Schaut schon interessant aus. Zitieren
Joga Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 I kann das net anschauen und was soll ich ins Auge gefasst haben? Zitieren
jogul Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 Aber dann könnt man den Piefkes endlich mal so richtig zeigen, wo der Hammer hängt... Mmmmuuuuuuahahaaa... wo/dass dein hammer hängt wissen doch schon alle Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 I kann das net anschauen... So schlimm is auch wieder nicht. Scherz. Schaut echt lustig aus. Wann willst du jetzt rausfahren? Wackelt Bmais wegen dem event oder is fix? Zitieren
Joga Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hm, von mir aus grundsätzlich schon fix... Zitieren
schneemann Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Schaut super aus der DH :love: . Auf das event bin ich auch nicht so heiß aber was wäre wenn wir die IINVASION in BiMais starten und dann ins Legoland weiter fahren? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 bei mir geht des video ned?? was braucht ma da? Zitieren
mini Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Heilige Maria!!! Der schaut ja megafeinstens aus! :love: Schad, dass ich nicht mit auf die IInvasion kann! Aber Bimais ist ja auch noch im September fein! Da muß ich heuer unbedingt nochmal hin!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 quicktime guter scherz! hab ich natürlich, geht trotzdem ned der dreck! Zitieren
Joga Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Irgendein ActiveX Quicktime Steuerelemet... Zitieren
jogul Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 guter scherz! hab ich natürlich, geht trotzdem ned der dreck! tja, dann wiess ich auch nicht worans liegt. ich hab meinen pc vor kurzem neu aufgesetzt. bei dem video wurde mir gesagt "sie benötigen quciktime, jetzt installieren?" ja und rennt ergo: quicktime braucht man Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 @fuxl Im IBC gibts einen Thread, wo auch Videos gepostet wurden. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Link! Du machst ma wieder so viel Arbeit...Mensch! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2849091&postcount=167 Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=217555 Zitieren
Joga Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Brav Bua! Schaut eh vull fein aus... Bissl kurz die ganzn Sprünge, oder kommt mir das nur so vor? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 was is jetzt mit dem vorschlag das ma die reihenfolge umdreht? also zuerst samstag sonntag bimais und dann montag dienstag leogang? Zitieren
corax Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 hm. mir wärs wurst. nachdem eh langes wochenende ist... allerdings will ich anmerken dass bi-mais bis leogang gut 3stunden autofahrt sind. wenn nicht 4. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.