Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schau, dass es sich ausgeht...

Hättest heut schon alles beinand?

Soll i mitm Anhänger kommen?

Wenn i denk, was du so für ein, zwei Tage hast, wirds für 3 ja ziemlich viel *ggg*

Wann arbeitest sonst morgen? Falles es sich net ausgeht...

Geschrieben

Gepackt hab ich no net. Des geht aber eh schnell. Kasten auf, alles raus - fertig. *g*

@Anhänger

Kommt drauf an ob du auch noch was mitnehmen willst. :devil:

Arbeit von 9 bis 17 Uhr. Frag aber heut aber no ob i eventuell a Stunde früher gehen kann.

Geschrieben

Das wär gut...

Hm... dann schau i, dass es sich heut ausgeht, dass i vorbeikomm... Aber eh erst am Abend... früher wird sichs net ausgehen...

I würd di dann a halbe Stunde vorher anrufen... Reicht das oder brauchst länger?

Geschrieben

Ich bin schon so aufgeregt :jump: ob mein Hab und Gut sich dort im Regen auflösen wird

ach was, ich hab wie gesagt alles in tupperwareboxen verpackt und die wiederrum in ne fette alukiste, die kann ich dir zur not geben :) ausserdem nehm ich mistsäcke mit, da kann man auch alles wasserdicht verstauen :D

aber das mit dem wasser stresst mich auch, zumal die wassereinbrüche in mein zelt sich häuften :D

Geschrieben

So wie schauts jetzt aus.

Hab meine Sachen gepackt und wäre abfahrbereit, aber so wie's aussieht wird das wohl'n Schlammschlachtwochenende. :D Fährt heute noch wer raus???

Was ich so gelesen hab wollen ja der Großteil erst morgen starten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...