Birki Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 hallo! also, kommt ausser tamara morgen noch wer mit, ein bisserl radln, oder wollts alle nur beim technitraining zuschauen? lg birki Zitieren
superstitio Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 hallo! also, kommt ausser tamara morgen noch wer mit, ein bisserl radln, oder wollts alle nur beim technitraining zuschauen? lg birki ich bin ja auch beim techniktraining dabei :s: Zitieren
NoBrain Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ... das techniktraining amchen die, die sowas können, nämlich der Rene und der Andi. zuviel der Ehre Zitieren
Birki Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 ich bin ja auch beim techniktraining dabei :s: ... dann geh ich halt allein radeln! lg birki Zitieren
sonina Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, ursprünglich wär ich gern gekommen, gehe aber heute meine neue Wohnung besichtigen und Vorvertrag unterschreiben. Also kann ich leider nicht mit.... Zitieren
superstitio Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 [quote=]Kann morgen ned mitfahren. Die KB sind no ned da. geh dich beschweren, dass dauert jetzt schon ziemlich lang :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 geh dich beschweren, dass dauert jetzt schon ziemlich lang :s: Hab's in D bestellt. Das mittlere fehlt leider noch und sie bekommen es erst in den nächsten Tagen... Zitieren
HarryG Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 [quote=]Hab's in D bestellt. Das mittlere fehlt leider noch und sie bekommen es erst in den nächsten Tagen... aba geh, das mittlere wird eh überbewertet eine mitn grossen und auffi am berg. @Birki: wenn wirs überleben (das TT) simma nachher live dabei sonst wär i gern mitgefahren. Zitieren
NoBrain Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @Birki: wenn wirs überleben (das TT) simma nachher live dabei sonst wär i gern mitgefahren. aber geh, das TT haben noch fast ( :f: ) alle überlebt, Zitieren
Birki Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 ... auf wunsch vom pauli ist der treffpunkt jetzt gürtel/hasnerstrasse, dann werden wir selbdritt auch mal um 6 oben in steinhof sein, und können uns ja um 20.00 im chelsea treffen. lg birki Zitieren
HarryG Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 aber geh, das TT haben noch fast ( :f: ) alle überlebt, naja klar, da waren wir ja noch nie dabei jetzt kommen erst die echten chaoten http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e015.gif habts eh verbandszeug und alles parat http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif Zitieren
superstitio Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ... auf wunsch vom pauli ist der treffpunkt jetzt gürtel/hasnerstrasse, dann werden wir selbdritt auch mal um 6 oben in steinhof sein, und können uns ja um 20.00 im chelsea treffen. lg birki jo guade idee - obwohl geht sich 20 Uhr aus - muss jo irgendwann duschen a damits net glei von mir davonrennts (i werd afoch glei im bodystyle duschen dann brauch i nimmer heimfahren) Zitieren
superstitio Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 naja klar, da waren wir ja noch nie dabei jetzt kommen erst die echten chaoten http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e015.gif habts eh verbandszeug und alles parat http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif @an die veranstalter - verbandszeug ist GAAAAAAANNNZZZZ wichtig i foar nämlich heite mit die clicks - waaaaa hilfe Zitieren
Birki Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 jo guade idee - obwohl geht sich 20 Uhr aus - muss jo irgendwann duschen a damits net glei von mir davonrennts (i werd afoch glei im bodystyle duschen dann brauch i nimmer heimfahren) ... ich dusch auch nicht und werde Deinen Gestank dezent übertünchen ... lg birki Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @supers: das wird lustig - das erste mal mit de C.s? @birki: geh bitte mit der supers duschen Zitieren
Simon Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @Birkimann: gehst schon wieder trinken statt trainieren?? Zitieren
superstitio Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @supers: das wird lustig - das erste mal mit de C.s? ich bezweifle das ich meinen spass daran haben werde :s: Zitieren
Birki Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 @Birkimann: gehst schon wieder trinken statt trainieren?? sicha!!! Zitieren
superstitio Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @Birkimann: gehst schon wieder trinken statt trainieren?? du verstehst das wieder net - wir trainieren das trinken Zitieren
Simon Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 du verstehst das wieder net - wir trainieren das trinken Glaub mir, ich versteh das!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 danke birki! ....und AUAAAA .... (mei knia, mei schulta, mei arm) Zitieren
Birki Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 ... und gemütlicher sommerlicher ausklang - so solls sein ;-) und morgen gibts das Ganze wieder!!! lg birki Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ... und gemütlicher sommerlicher ausklang - so solls sein ;-) und morgen gibts das Ganze wieder!!! lg birki - mach mir keine angst! soviel bier is nix für mich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.