Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

String Tangas san bei Mädels schon super, die es gerne tragen, die sich auch darin wohl fühlen und zu denen es auch passt.

Wie oft sieht man auf der Straße oder sonst wo, eine Frau mit viel Übergewicht und wenn sie sich bückt, is da Tanga schon herausen :k:

Geschrieben

Also meine Freundin trägt eigentlich fast ausschließlich Strings.

1) Weil sie es angenehm findet, sie zu tragen.

2) Weil sie gut drin ausschaut!

Das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Und sie hat keine Cellulose... äh Cellulitis... oder sonst was am Hintern oder sonst wo *ggg* Das passt schon so...

Aber wenn wir uns einen romantischen Abend machen, dann zieht sie eher schwarze, leicht durchsichtige Hotpants (so wie das zweite Bild von der Isa_tu) an... und sie schaut verdammt noch mal verdammt gut da drin aus *g*

Geschrieben

Und sie hat keine Cellulose... äh Cellulitis... oder sonst was am Hintern oder sonst wo *ggg* Das passt schon so...

Aber wenn wir uns einen romantischen Abend machen, dann zieht sie eher schwarze, leicht durchsichtige Hotpants (so wie das zweite Bild von der Isa_tu) an... und sie schaut verdammt noch mal verdammt gut da drin aus *g*

so ohne foto kann ich mir das jetzt gar nciht vorstellen :rolleyes::p:D

Geschrieben
...und ich werde jetzt hier nicht anfangen zu erläutern, was meine Kleine wann warum trägt (dass sie darin jedenfalls gut aussieht gebe ich vielleicht noch preis... :love: ), denn ich will den kommenden Mittwoch Abend und wenn geht auch noch den Donnerstag Morgen erleben... :D:D :l:
Geschrieben

F O T O

Geschrieben
...und ich werde jetzt hier nicht anfangen zu erläutern, was meine Kleine wann warum trägt (dass sie darin jedenfalls gut aussieht gebe ich vielleicht noch preis... :love: ) :l:

Ach wie gütig von dir :love: :love:

wart nur aufn mittwoch und die tage danach ..... :)

Geschrieben
nana der is hetero. der hats voll drauf! das richtige für einen faden arbeitstag

:rofl:

http://www.string-emil.de/Seiten/Gartenarbeit/string-emil_0025.jpg

Ah jetzt kenn ich deinen Alltag :devil: :D

MFG

Geschrieben

also, a string auf an nettn arsch is schon ok, solang die schwimmringe net über die hosn hängen.

aber wennst auf an berg raufkraxlst und vor dir klettert a mädl, die wo was unter der kletterhosn an string anhat, und des ganze no in ordentliche proportionen, des kann was. :devil: (so geschehen heuer im frühjahr aufm dachstein - da mußt dann scho ordentlich dei phantasie im zaum halten :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...