NoMore Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Achtung: Aufgrund der herrschenden Trockenheit gilt bis auf Widerruf im gesamten Bundesland Wien ein Grillverbot (d.h. Rauchen, Hantieren mit offenem Feuer und Licht sowie jegliches Feuerentzünden im Wald und in dessen Gefährdungsbereich). Wir danken für Ihr Verständnis! (Quelle: wien.gv.at) Zitieren
boooster Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 ich glaub, des gilt nur im wald bzw. waldnahen bereich ... Zitieren
gweep Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 puh, na ich hoffe doch mal nicht. kann man nur hoffen dass das gewitter morgen auch kommt. aber ob das dann bis zum 1.8 ausreicht ist eine andere frage. wäre aber verdammt schade wenn die grillerei deshalb ins wasser fällt. kann man da nicht was mit der feuerwehr machen? Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 dann gibts wie 2003 eine grillerei ohne grillen lg Zitieren
gweep Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Hehe das nenn ich ne einstellung ... dann auf zum nicht grillen ... wayne juckt's :devil: Zitieren
willka Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 (Quelle: wien.gv.at) grillen ist eh ungesund, und würde sie ins wasser fallen, wäre genug wasser da, so dass sie eben nicht ins wasser fallen würde. ist irgendwie ein zirkelbezug deine frage Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Also heut warn alle brav und keiner hat den Griller angeworfen..............oder lags vielleicht daran, daß 3 Leut von der Security dort patroulliert sind ? Zitieren
Elmar Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 ...3 Leut von der Security dort patroulliert sind ? mit Feuerlöschern bewaffnet ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 mit Feuerlöschern bewaffnet ? Grill..Lösch.......Grill..Lösch........Grill... Lösch Warn 3 Cornettos mit schwarzem Leiberl schwarzen Brillen (fürcht) und gelber Security Aufschrift. Men in Black ? Die hätten wahrscheinlich nur in die Händ klatschen brauchen und das entstehende Vakuum hätt jedes Flammerl erstickt Zitieren
Racy Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 grillen ist eh ungesund A so a Bledsinn....... Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Na Oasch, des wird jo wirklich nix . Zitieren
step Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 wäre aber verdammt schade wenn die grillerei deshalb ins wasser fällt. kann man da nicht was mit der feuerwehr machen? wenn die eine brandsicherheitswache stellen könnt man vielleicht eine ausnahmegenehmigung bekommen... am besten sollte irgendwer der zuständigen feuerwache mit 1,2 kisterln vorstellig werden und freundlich nachfragen Zitieren
professor Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 gut so! hätte eh nicht gewust wie ich die 2 rinderhälften zwischen all den bierdosen in meine kühltasche stopfen hätte sollen. bei der hitze ist ja flüssigkeitsaufnahme sowieso vorrangig mehr sorgen macht mir da eine dienstreise die man mir am freitag noch reindrücken wollte :f: hoffe nur das ich das ding irgendwie abschütteln kann. Zitieren
karin Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 schaut jo scho besser aus! jo, es hat geregnet, aaaaaber das Grillverbot wurde noch nicht aufgehoben...... http://www.wien.gv.at/nachrichten/grillverbot.html Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 jo, es hat geregnet, aaaaaber das Grillverbot wurde noch nicht aufgehoben...... http://www.wien.gv.at/nachrichten/grillverbot.html Geh, Schatzi, es ist Montag um 9 Uhr morgens, das dauert noch. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Geh, Schatzi, es ist Montag um 9 Uhr morgens, das dauert noch. und? gehts scho? Zitieren
karin Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 und? gehts scho? ich glaub du verwechselst was....:devil: Zitieren
NoBrain Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hi, das Grillverbot besteht noch!! Davon lassen wir uns aber net abschrecken, die Bier sollen ja eh kalt bleiben , nehmst euch halt a Pizza oder a Semmerl mit, damit kana verhungert. Generator gibt´s keinen, oba a Soundmaschin´ versuch i noch aufzutreiben. HAT WER SOWAS? & KANN´S AUCH MITBRINGEN? BITTE BEI MIR MELDEN!! bis morgen René Zitieren
willka Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hi, das Grillverbot besteht noch!! Davon lassen wir uns aber net abschrecken, die Bier sollen ja eh kalt bleiben , nehmst euch halt a Pizza oder a Semmerl mit, damit kana verhungert. Generator gibt´s keinen, oba a Soundmaschin´ versuch i noch aufzutreiben. HAT WER SOWAS? & KANN´S AUCH MITBRINGEN? BITTE BEI MIR MELDEN!! bis morgen René findet die auch statt, wenn die ankündigten Niederschläge so kommen, wie angekündigt? Zitieren
Simon Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 findet die auch statt, wenn die ankündigten Niederschläge so kommen, wie angekündigt? Sicher nicht!! Du solltest lieber zuhause bleiben!! Zitieren
karin Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 findet die auch statt, wenn die ankündigten Niederschläge so kommen, wie angekündigt? naja, dann brauchen wir uns keine Sorgen wegen der Brandgefahr mehr machen, dann werd ich mir Schwimmflügerl mitnehmen. Zitieren
NoBrain Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 findet die auch statt, wenn die ankündigten Niederschläge so kommen, wie angekündigt? JA! wenns euch trotzdem unsicher seit´s ruft´s bei mir an -> 0676 82007795 Zitieren
Racy Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Du solltest lieber zuhause bleiben!! Zitieren
gweep Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 mir ist des barre, i kum auf alle fälle. sprich i bin dabei. gfrei mi scho aufs nicht grillen und davor aufs technische ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.