Flex Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 also ich würd gern im august für paar tage nach dublin fliegen(muss ned über ein wochenende sein) weiß jemand von euch vielleicht wos günstige angebote dafür gibt? sg felix Zitieren
mexximum Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 hat dich das flogging molly konzert inspiriert?! Zitieren
Flex Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 hat dich das flogging molly konzert inspiriert?! nein nein ich wollt schon länger mal nach irland aber ab nächster woche sollt ich bissl geld dafür haben..*g* Zitieren
Flex Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 findest ihr zahlt es sich aus oder soll ich stattdessen lieber aufs twodays a week fahren? weil irgendwie bin ich mir ned ganz sicher.... Zitieren
Mr J. Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Dublin ist echt schoen, fuer einen Staedteflug waers mir aber zu "wenig". Dann doch eher London oder Paris. Wenn Irland, dann ein bissl laenger und auch ein bissl vom Land mitnehmen. Das ist naemlich echt ein Wahnsinn. Solltest du fliegen schau dir auf alle Faelle auch den Nordteil an! Von dem wird dir jeder im Sueden abraten (zu gefaehrlich etc), es zahlt sich aber aus. Ich wuerd mir aber eher boysetsfire anschaun Zitieren
Flex Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 so ich flieg ned nach dublin weil ich bin grad draufkommen dass ich ned mal zamm mit meinem vater in die pubs reinkommen würd und dann ist das ja komplett sinnlos für mich.. naja flieg ich nächstes jahr Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 so ich flieg ned nach dublin weil ich bin grad draufkommen dass ich ned mal zamm mit meinem vater in die pubs reinkommen würd und dann ist das ja komplett sinnlos für mich.. naja flieg ich nächstes jahr a ge stimmt doch gar ned...ichw ar damals noch in der schule, und wir sind in viele pubs reingekommen (auch wenn ich mich nicht mehr so gut daran errinern kann ) zwar stimmt das mim alk verbot, aber gemerkt habe ich das nur beid er fürhung in der guiness brauerei, da haben nur unsere lehrer kosten dürfen damals und ich glaube nciht, dass sich die lage in den letzten 5 jahren so sehr verschärft hat!!! Zitieren
Flex Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 naja egal flieg ich halt nächstes jahr irgendwie will ich eh aufs twodaysaweek.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.