Samy Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Hey Leute, Erstmal, sehr nettes Forum hier, gefällt mir... so, dann gleich mal zum Thema, Ich komm aus der Hardtrail ecke und möcht jetzt anfangen bissal kilometer zu spulen... hab letztens in nem prospekt ein Scott Speedster S6 gesehen, 499 mit ner 105er bestückung... Taugt das was? möcht mir nicht unbedingt nen schrott kaufen aber leistbar sollts schon bleiben*gg* würd euch herzlichst für ein bisschen unterstützung danken... Zitieren
jüdo Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Guckst Du hier http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=47452 Zitieren
Samy Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 Guckst Du hier http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=47452 1. Neu sollts schon sein*gg* 2. leider zu groß, bin nur zarte 172cm*gg* trotzdem danke Zitieren
SonjaJ82 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Nach langem Überlegen werd ich mir morgen auch ein rennrad kaufen. und es wird auch das scott speedster s6 werden. bin schon sehr gespannt und kanns kaum erwarten. Zitieren
marksk Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Hey Leute, hab letztens in nem prospekt ein Scott Speedster S6 gesehen, 499 mit ner 105er bestückung... QUOTE] in welchem prospekt hast denn das gesehen ? Zitieren
Samy Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 im Hervis Prospekt... werd heute mal nen sprung in die SCS rüber machen und schaun ob die da eins rum stehen haben aja beim SportsExperts gibts Radhose und Radtrikot ohne Ärmel um 24,90€ zusammen, klingt auch ned so schlecht... Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Zum Anfangen wirds sicher reichen, schau halt, daß das Trum net mehr wie 9 Kilo hat - und die aktuelle 105er (10fach) oben ist. Trikot und Hose müssen passen - ganz egal ob 25,-- oder 250 Euro Zitieren
Samy Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 schon klar aber... hab die erfahrung gemacht das wenn die S Herrengröße nicht passt das es bei mir meistens die XS Damengröße tut*gg* zumindest was die hose angeht... werd jetzt erstmal dort schaun wegen der rahmengröße und so, bestellen kann ich mir ja dann im inet noch immer ein anderes wenn ich mal weis was für eins ich brauch*gg* Zitieren
vino Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 kann mir eigentlich nicht vorstellen, das das S6 eine 105er gruppe hat. das S6 ist ein modell aus dem jahr 2005 und hatte die sora gruppe drauf. würd mir dieses "angebot" sehr genau ansehen. Zitieren
Samy Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 tja, schade schade, war wohl nix... 1. vino du hattest recht, war wirklich ne sora... hab samstag angerufen gehabt, der hat gemeint "105er" naja, fachpersonal halt*gg* 2. OMG ich ab noch nie so ein riesiges rad gesehen, rahmengröße 61!!!!! 3. angebot, somit auch nix mit nachbestellen oder so... 4. planänderung... sparen bis in winter, dann was gscheites und daweil halt mountainbiker bleiben*gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.